Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harun (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Max. 3 Sterne!!! Lieber bisschen mehr bezahlen und Hotels in Lara oder Belek nehmen.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Beleuchtung im Flur und im Kinderzimmer funktionierten nicht. Das Abwasser in der Dusche war verstopft, das Wasser ist immer überlaufen. Die Gardinen hatten keine Stopper, teilweise wurde mit Zewa improvisiert, die flogen leider runter. Ich habe es zwar gemeldet, doch nichts wurde getan.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Geschirr war richtig dreckig. Zu lange Wartezeiten, da zu wenig Personal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Meine Beschwerde wurde ignoriert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Harun
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Harun, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir sind absolut erstaunt über Ihre so schlechte Bewertung, uns fehlen die Worte. Wir finden es unheimlich schade, über HolidayCheck dies alles zu erfahren. Es wäre sehr lieb gewesen, wenn Sie Kontakt mir der Gästebetreuung gestellt hätten, ein Gespräch vor Ort hätte Ihnen bestimmt einen besseren Urlaub ermöglicht. Ihr Aussage „ das Hotel verdient nur 3 Sterne “ akzeptieren wir so nicht und möchten Sie kurz informieren! Momentan existiert keine einheitliche weltweite Hotelklassifizierung. Die Anzahl der Sterne bezieht sich auf die Hotelausstattung! Es sollte keinesfalls mit den Sternen von Internetbewertungen verwechselt werden. Hotelbewertungen von Urlaubern und die Anzahl der Hotelsterne stehen nicht in Konkurrenz. Ein 2 Sterne Hotel kann ebenso gepflegt wie ein 5 Sterne Hotel sein und auch ein 5 Sterne Hotel kann im Internet in bestimmten Kategorien schlecht bewertet werden. Wir hoffen, dass Sie in anderen Hotels bessere Urlaube verbringen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit Freundlichen Grüssen Betül ÇOBAN Guest Relations Manager