Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Urlaub für Deutsche!
4,0 / 6

Allgemein

Hotel wäre eigentlich schön, aber kein Hotel für Deutsche!!! Hotel voll ausgelegt auf Russen die sich hier auch voll und ganz ausleben. Auch wenn das Hotel sagt sie achten darauf das es die Gäste 50/50 % gehalten werden, das ist vera.... Wie viel Russen haben Deutsche Pässe :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz ok und sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Wie viel muss man den Kellnern eigentlich zahlen, damit man abends mal einen Tisch draußen bekommt. An hinten links immer alles reserviert. In den essensräumen wird nicht drauf geachtet wie man sich verhält, hab mich 2x beschwert , weil man überläuft YouTube am Tisch laufen lässt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz Bett, aber ungepflegte Strand. Statt immer nur die Holzbretter zu kehren, könnte man mal den Strand sauber machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nur bedingt zufrieden waren und Sie uns nicht weiterempfehlen können, obwohl Sie uns in allen Bereichen mit eher gut bewertet haben. Im August waren bis zum heutigen Tag bei einer vollen Auslastung unserer Zimmer durchschnittlich 65% deutsche Gaeste, 14 % russische Gaeste, 11% polnische Gaeste und 10% türkische Gaeste in unserem Hotel. Somit sind wir kein Hotel, was auf russische Gaeste ausgelegt ist. Wenn Russen einen deutschen Pass haben, wie Sie schreiben, dann sind dies wohl Deutsche. Für uns sind alle Gaeste gleich, egal welche Nationalitaet sie haben. Jeder hat für seinen Urlaub bezahlt und erhaelt die gleichen Leistungen und den gleichen Service in unserem Hotel. Unser Strand wird von unserem Strandboy durchgehend kontrolliert und gereinigt. Beschwerden, dass unser Strandabschnitt schmutzig war, gab es nicht. Jeder Gast kann sich seinen Tisch selbst aussuchen, dafür muss er nichts zahlen. Auf der Aussenterrasse haben wir natürlich nur eine begrenzte Anzahl an Tischen und nicht alle Gaeste können dort sitzen. Ihre weiteren Anmerkungen zum Service verstehen wir nicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management