Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Die Zeiten haben sich geändert
4,0 / 6

Allgemein

Zu viele osteuropäische Familien im Hotel. Niveau ist schlecht. Als TUI Best family geht das nicht mehr durch........


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern jedoch, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Ihrem Feedback können wir entnehmen, dass Sie vor allem mit unserer Gastronomie zufrieden waren, jedoch Sport und Unterhaltung mit sehr schlecht bewertet haben. Gern haetten wir den Grund dafür gewusst, diesen nennen Sie uns leider nicht. Ihre Anmerkung, dass zu viele osteuropaeische Familien im Hotel waren, können wir nicht nachvollziehen. Sie geben an, dass Sie 2 Wochen im August bei uns waren. Bis zum heutigen Tag hatten wir im August bei einer vollen Auslastung unserer Zimmer durchschnittlich 65% deutsche Gaeste, 14 % russische Gaeste, 11% polnische Gaeste und 10% türkische Gaeste in unserem Hotel. Was meinen Sie mit, das Niveau ist schlecht? Wir sind bei TUI als best FAMILY zu buchen, da hier Spaß für die ganze Familie mit bunten Programmen und deutschsprachiger Kinderbetreuung von geschulten best FAMILY Guides in den verschiedenen Altersgruppen angeboten wird. Wie aus fast allen Bewertungen hier bei Holidaycheck heraus zu lesen ist, wird die Animation und Kinderbetreuung immer wieder gelobt. Wir bedauern wirklich, dass Sie hier einen anderen Eindruck hatten. Gerne haetten wir vor Ort die von Ihnen hier nicht naeher genannten Anliegen mit Ihnen geklaert, was nun leider nicht mehr möglich ist. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management