Die Hotelanlage ist sehr schön u. Top gepflegt. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt u. nett dekoriert. Ein Lob an unsere Putzfrau die im Block 3 geputzt hat. Sie war immer freundlich. Doreen von der Rezeption, Ines die Gästebetreuungsmanagerin u. Nazan die TUI-Gästebetreuerin waren sehr lieb u. freundlich. Das Essen war vielseitig u. sehr gut. Ein Lob an die Kellner, sie waren stets aufmerksam u. freundlich u. auch an Ali, dem das Bekleidungsgeschäft gehört. Er war immer hilfsbereit u. sehr nett! So...Das größte Lob geht an die Animation, Chef-Animateur Fathi, Johny, Alp, Ege u. Gorki !!!! Was die von morgens bis spät Abends u. das jeden Tag leisten, auch wenn es ihr Job ist, verdient unser Respekt !!!!! Sie waren super lieb, sehr freundlich u. lustig. Sie waren vorallem nie aufdringlich wenn es um Spiele u. Sport ging. Fathi war der aller beste Freund von unserem Sohn (7Jahre) Danke Fathi du bist echt der Beste !!! Wir haben auch ganz tolle u. Liebe Leute dort kennengelernt. Wir waren den ganzen Urlaub gemeinsam eine lustig Truppe. 3 Kritikpunkte gibt es dennoch. 1. Der Fotograf ist am Anfang sehr nett, aber wenn es darum geht, daß man nicht das komplette Paket der Bilder (über 100 St.) kaufen möchte u. das auch noch für unverschämte Preise, verhält er sich schlagartig leider genervt u. sehr unfreundlich. 2. Der Friseur, leider keine fachmännischE Behandlung einer Pediküre. Es wurde lediglich nur die Nägel gepfeilt, etwas eingecremt u. das french war unsauber gemacht worden u. ging sogar leider nach dem schwimmen sofort wieder ab. 3. Die Cocktails könnten viel besser sein ! Mehr beliebte u. bekannte wie zum Beispiel richtige Pina Colada usw. Das wäre super. In allem ein perfekter Urlaub !!! An alle ein großes Dankeschön. Wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihren Besuch und diese sehr gute, umfangreiche Bewertung, die Sie nach Ihrem Urlaub für unser Hotel abgegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen perfekten Urlaub verbracht haben und mit vielen neuen Eindrücken und Freunden nach Hause gingen. Ihr Lob für alle Bereiche und einzelne Mitarbeiter im Besonderen haben wir mit Freude weitergegeben. Dies ist immer die beste Motivation für uns alle. Auch Ihre Kritik haben wir angenommen und zur Verbesserung unserer Leistungen an die einzelnen Bereiche weitergeleitet. Dass Sie gern wieder kommen möchten freut uns besonders. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management