- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein veraltetes Zimmer (in der Beschreibung stand Komplettrenovierung 2023) mit Schimmel hinter der Tapete. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht. Die Pools waren eiskalt (selbst die gemäß Beschreibung beheizten) und der Strand verschmutzt (Müll und Kippen). Jegliche Form der Beschwerde wurde mit "das ist halt so" beantwortet und die Sunsetbar und Turmbar aus der Beschreibung sind nicht existent. Der Reiseleiter hat kein Interesse an den Gästen sondern nur an seinen teuren Touren welche er verkaufen will. Die Anlage ist nicht einmal im Ansatz Renoviert und hat die 5 Sterne nicht mal ansatzweise verdient. Wir sind sehr enttäuscht vom Urlaub. Nach meiner negativen Bewertung werde ich nun ständig von der Hotelmanagerin per WhatsApp aufgefordert meine Bewertung zu ändern und das Hotel positiv zu bewerten. Ich denke dieses Prinzip wird bei allen negativen Bewertungen gemacht um die nicht nachvollziehbare positive Bewertung zu bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Veraltete Möbel welche als neu beworben werden. Zimmerreinigung grausam, der gleiche Wischer für mehrere Zimmer ohne auswaschen und "schwarzes Wasser".
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Viele aus dem Service waren sehr bemüht und freundlich. Leider vielen die jüngeren Angestellten und die Mitarbeiter des Spa's eher durch Handynutzung, Essen beim zubereiten von Kaffee und Rauchen auf.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider verschmutzt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Timo, Es bedauert uns, dass Sie Probleme während Ihrer Unterkunft in unserem Hotel hatten. Es wäre sehr lieb gewesen, wenn Sie auch eine Ehrliche Bewertung geschrieben hätten. Zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle ganz ehrlich sagen, dass wir die Meinung aller unserer Gäste respektieren. Ob positive oder negative Bewertungen. Wir waren nur überrascht, als wir Ihre Bewertung sahen. Denn als Sie uns in den 2 Wochen, die Sie im Hotel verbracht haben, von den Situationen erzählten, mit denen Sie nicht zufrieden waren, haben wir versucht, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir möchten, dass alle unsere Gäste einen qualitativ hochwertigen und wunderschönen Urlaub verbringen. Wir geben einen großen Wert darauf. An einem Tag haben Sie mir für alles gedankt, am nächsten Tag haben Sie alles von vorne bis hinten kritisiert. Sie haben erwähnt das Ihr Reiseleiter auch sich nicht um Sie gekümmert hat. Sie hatten denn kontakt zu Ihrem Reisleiter gehabt, und Sie hatten auch eigentlich die Möglichkeit gehabt ein Hotelwechsel zu haben. Aber nach so vielen Unzufriedenheiten haben Sie Ihre ganzen volle 2 Wochen bei uns verbracht. Bevor Sie aus unserem Hotel auscheckten, sagten Sie uns, dass Sie im September wiederkommen und uns eine weitere Chance geben würden. Als wir Ihren negativen Kommentar dazu sahen, haben wir Sie nur gefragt. Wir haben Sie nicht gedrängt, Ihre Bewertung zu entfernen. Was wir sagen wollten, ist, dass wir Sie nur gebeten haben, Ihren Kommentar zu empfehlen und nicht zu löschen. Bisher haben wir noch nie einen unserer Gäste unter Druck gesetzt, Kommentare zu löschen. Wie Sie auf unserer Seite sehen können, haben wir auch negative Bewertungen. Wir haben Ihnen auch dies gesagt. Wenn Sie im September wieder nicht mit uns zufrieden sind, schreiben Sie bitte 2 negative Bewertungen. Ich möchte auch erklären, dass Sie geschrieben haben, unser Strand sei voller Müll. Als Sie hier waren, sollten Sie wissen, dass das Meer überlief und die Wellen bis zum Strandrestaurant gingen. Das Meer hat die ganze Verschmutzung mitgebracht. Überschwemmungen sind ein natürliches Phänomen. Dies liegt nicht in unserer Verantwortung. Unser Team hat immer dafür gesorgt, dass der Ort aufgeräumt war. Während alle anderen Gäste dieses Verständnis zeigten, taten Sie es nicht und wir sind sehr enttäuscht. Viele unserer ehemaligen Gäste kennen uns und wissen, welchen Service wir bieten und wie sehr wir uns bemühen, die Wünsche unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Sie brauchen sich nicht noch einmal für uns zu entscheiden, Wir hoffen, dass Sie Ihren zukünftigen Urlaub in Hotels verbringen werden, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Felicia Village Management & Team