Gut ausgestattete Ferienanlage für einen entspannten Sommerurlaub mit Kindern. Großzügige, weitläufige Anlage mit schönen Bungalows und Gartenanlage. Der Allgemeinzustand ist als gut und ausreichend zu bewerten. Die Zimmer entsprechen einem deutschen 4-Sterne Standard. Das Hauptpool ist groß genug. Die Liegen waren im Allgemeinen ausreichend, viele in der "2. Reihe" sollten jedoch erneuert werden. Der Aquapark ist vielseitig, sowohl für ganz kleine und größere Kinder gut geeignet. Das Hauptrestaurant ist ausreichend groß, sauber und die Buffets sind reichhaltig und ansprechend...insgesamt sehr abwechslungsreich. Zu bemängeln sind zum Teil die Sanitäranlagen, die nicht überall klimatisiert sind und leider auch nicht besonders sauber . Bei 35-40 Grad nicht gerade toll! Den Service und die Kundenfreundlichkeit des Personals empfanden wir überwiegend als positiv. Dies gilt auch für den Reinigungsservice der Zimmer. Das tägliche- bzw. abendliche Animationsprogramm war abwechslungsreich und familientauglich. Trotzdem noch einen Tipp für Familien mit Kindern. Innerhalb der Anlage gibt es einen "medizinischen Service". Freundlich,- allerdings nicht unbedingt am Interesse der Gesundheit orientiert. Vielmehr wird vom Arzt im Hotel meist empfohlen die Klinik in Manavgat aufzusuchen, weil noch weitere Untersuchungen erforderlich sind (z.B. Blutuntersuchung). In 15-20 min soll man sich an der Rezeption einfinden. Der Transport wird organisiert. Hier gilt Vorsicht !!! Die Eltern sollten diesen Service nur dann in Anspruch nehmen, wenn es wirklich unabdingbar erforderlich ist !!! Hier beginnt leider die organisierte Abzocke. Wenn Sie nach der Untersuchung im Krankenhaus zurück im Hotel sind, dann haben Sie zwischen 400-600,-€ verloren (Arztkosten für den Arzt im Hotel und NOCHMAL für die gleiche doppelte Untersuchung durch den Arzt in der Privatklinik+Beförderung) und nicht wirklich nennenswerte Hilfe bekommen. Wir waren leider während unseres Aufenthaltes kein Einzelfall. Hier sehe ich vor allem auch das deutsch sprechende Hotelmanagement in der Beratungspflicht !!!! Neutralität ist hier absolut unangemessen !!! Dieses gut organisierte Geschäft mit der "Angst der Eltern um die Gesundheit der Kinder" ist bekannt und sollte bereits im Hotel unterbunden werden. Die Eltern sollten hier (zumindest auf Nachfrage) darüber informiert werden, dass dieser Service mit zum Teil erheblichen Kosten für DEUTSCHE ! verbunden ist.
sauber, ausreichend groß für Familie mit 2 Kindern; gut gereinigt.
Wer es ruhig mag und die Anlage nicht oder nur fußläufig verlassen will ist hier gut aufgehoben. Das Hotel liegt abseits. Es gibt in der Nähe (1,5 km) einen kleinen Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riccardo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Riccardo, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie in unserer gut ausgestatteten Ferienanlage einen entspannten Sommerurlaub erleben konnten, Ihnen das reichhaltige Buffet, die Kundenfreundlichkeit und Animation besonders zusagten. Dass Sie unsere Lage mit eher schlecht bewerten, bedauern wir und finden dies ungerecht, da jedem Gast bereits vorab u.a durch den Katalog bekannt sein sollte, wo er ankommen wird. Anmerken möchten wir, dass der medizinische Service für Notfaelle gedacht ist. Dies ist kein Arzt. Wenn Gaeste erkranken, dann wird von diesem ein Allgemeinarzt gerufen und dieser wird die Gaeste meist in ein Krankenhaus mit angeschlossener Poliklinik zum Facharzt verweisen, da im Hotel keine Praxis vorhanden ist. Wir empfehlen zukünftigen Gaesten immer eine private Auslandskrankenversicherung abzuschliessen, damit ihnen im Krankheitsfall in Dtl. alle Kosten erstattet werden. Ihre Kritik auch zu den anderen Bereichen haben wir angenommen. Zur Verbesserung der Gaestezufriedenheit sind auch diese Anregungen wichtig für uns. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewaehlt haben. Vielleicht kommen Sie noch einmal zu uns, damit wir Sie dann noch mehr von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management