Schönes Hotel , weitläufige Anlage , alles sehr gepflegt. Was sehr unangenehm war .... die Raucher am Strand hatten wirklich sehr viele Gefäße für Ihre Zigarettenstummel. Leider wurden die zum größten Teil nur im Sand versenkt. Für Kinder die im Sand spielten nicht der Hit wie auch für uns Nichtraucher. Es wäre nicht schlecht wenn da evtl. Abends der Strand gesäubert wurde.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Leider war das Zustellbett eine Feldliege mit durchgelegener Mattratze. Auf Nachfrage ob wir nicht etwas stabileres bekommen könnten wurde uns die im Zimmer stehende Chouch zurechtgemacht. Wir haben dann täglich durch gewechselt da man da nur sehr schlecht darauf schlafen konnte. Fernseher wurde erst nach 3 Reklamationen repariert und die Klimaanlage tröpfelte auch noch nach dem reparieren,Zum Teil so stark dass wir Handtücher am Boden auslegen mussten.
Das Essen war nicht schlecht, ist ja immer Geschmacksache..... wäre schön gewesen mehr Themenabende zu haben wie z. B. mal der Chinesische Abend. Da war das Essen sehr lecker! Sonst halt eigentlich immer das gleiche . Der Saal zum Essen war sehr schön, man bekam immer Platz und die Ober waren immer sehr fleißig mit Tisch abräumen und wieder neu aufdecken. War auch nicht laut, eine angenehme Atmosphäre.
Leider hatten die wenigsten Mitarbeiter ein Lächeln auf den Lippen . Sind wir so nicht gewöhnt von der Türkei. Sehr hervor zu heben war Ismael "unser Ober" sehr freundlich , immer zu Stelle wenn man was brauchte und der endlich dieses Lächeln und die Freundlichkeit hatte die wir in dem Hotel sehr vermissten. Ein großes Lob an Ihm!!!!!!
Die Fahrt zum Hotel war angenehm auch nicht zu lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nutzten wir nur Wassergymnastik. Gäste die schon öfters in diesem Club waren erzählten uns dass es vor Jahren mehr Angebote gab.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, eine Bewertung von Gaesten ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür, dass auch Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht so zufrieden gewesen sind. In unserem Haus wird Freundlichkeit, Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund haben wir viele Stammgaeste, da diese die angenehme, persönliche Atmosphaere und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Unser Personal wird von sehr vielen Gaesten immer wieder als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gelobt. Schade, dass Sie auch hier ein anderes Empfinden hatten und unseren Service mit eher schlecht bewertet haben. Taeglich bieten wir unseren Gaesten ein vielseitiges Angebot an Speisen u.a. im Hauptrestaurant, der Strandbar und bei der Poolbar an, zusaetzlich gibt es diverse Themenabende sowie 3 a la Carte Restaurants (Grill, Fisch, italienisch). Auch dies entsprach nicht Ihren Vorstellungen, was wir bedauern, aber über Geschmack laesst sich bekanntlich streiten. Ihre Anregungen nehmen wir jedoch an, damit wir uns noch weiter verbessern können. Vielleicht können wir Sie noch einmal bei uns begrüssen, um Sie dann von all unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management