Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schon zum 7. Mal im Felicia Village
5,0 / 6

Allgemein

Nette kleine Anlage mit freundlichem Personal und gutem Essen. Das Meer ist ganz klar und der Strand sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renovierte Zimmer mit Bad. Wir hatten ein Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speissesaal wurde neu renoviert . Das Essen ist reichlich und abwechslungsreich. Es gibt immer irgendwo (z.B. Strandbar oder Poolbar) etwas. Ganz lecker fand ich die kalten Vorspeissen (Pilze, Zucchini, Auberginen, Fisch...). Aber das Essen allgemein war sehr gut und da war oft die Auswahl schwer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen ist man um rasche Hilfe stehts bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Stört uns aber nicht, da wir einen reinen Erholungs- bzw. Badeurlaub machten. Gute Geschäfte sind im Hotel und in der näheren Umgebung (etwa 20 Gehminuten).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das TUI-Team hatte diesmal leider nicht so für den allgemeinen Spaßfaktor gesorgt. Gilt für Poolspiele oder Abendunterhaltung. Leider durften auch Kinder unter 12 Jahre nicht an den Sportangeboten teilnehmen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ausführlich und gut bewertet haben. Es hat uns gefreut, dass Sie uns wieder für Ihren Urlaub gewaehlt haben und nun schon das 7. Mal hier waren. Ihre lobenden Worte haben wir an die einzelnen Bereiche weitergegeben. Sie geben an, dass Sie unsere Lage nicht stört, da Sie einen reinen Erholungs- bzw. Badeurlaub machten. Trotzdem haben Sie die Lage mit schlecht bewertet, obwohl Sie nun schon zum 7. Mal bei uns waren und Ihnen somit die Lage mehr als bekannt ist. Das hat uns traurig gemacht. Auch, dass Sie Sport und Unterhaltung mit eher schlecht bewertet haben, obwohl wir ein breites Angebot an Sport am Tag und wechselnder Abendanimation, wie z.B. Livemusik, Akrobatik, Zaubershow, Beach- oder Poolparty oder Folkloreshow anbieten. Das dazu geaenderte TUI-Konzept war aus den Katalogen ersichtlich. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie dann wieder mehr von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management