- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne weitläufige Anlage mit der Ausrichtung auf kleine Kinder. Hauptsächlich Deutsche Gäste und die Angestellten können Deutsch und Englisch! Allerdings mit Kindern ab 6 würden wir ein anderes Hotel wählen.
Wir hatten ein normales Zimmer mit 4 Personen. Es war trotzdem gut Platz. Die Kissen sind leider sehr hart! Die Reigungsfrau war sehr nett und hat einen guten Job gemacht. Sie hat uns auch Sandspielzeug gegeben. Die Steckdosen ab Bett gingen nicht, es wurde umgehend repariert!
Der Bereich innen war uns viel zu laut, allerdings bei der Anzahl der Kinder kein Wunder. Am Büfett ist richtig was los! Wir haben immer auf der Terasse im Nichtraucherbereich gesessen. Immerhin gab es die Möglichkeit ruhiger zu sitzen. Man muss nur zur richtigen Zeit kommen um einen Platz zu bekommen. Es gab eine große Auswahl an Speisen. Jeden 2. Tag Themenabend, was uns gut gefallen hat! Wir haben das Essen gut vertragen. Es war jedoch auch nichts überragendes dabei. Die Cafebar hat auch türkischen Kaffee, der aus den Automaten war nicht so unser Fall. Für Kinder vielleicht etwas mehr Alternativen zu Pommes, Nuggtes und Spaghetti anbieten.
Ein großes Lob an dem Service im Allgemeinen! Rezeption mit Doreen deutsch besetzt. Die Animation ist für unseren Geschmack absolut angemessen. Anil ist ein super menschlicher Animateur und stets hilfsbereit. Der Service beim Abendessen war auch zuvorkommend, vielen Dank an Volkan, der uns gut bewirtet hat! Leider ist der Service beim Frühstück was das abräumen und säubern der Tische angeht ausbaufähig.
Es ist etwas Abseitsgelegen, das war uns auch bewusst und eine Transfährzeit von 2 h ist zu erwarten. War für uns kein Problem! Die Anlage ist sehr schön, Bepflanzung,die Lage von den Pools und die Bars sind gut gelegen. Am Turm kann man Abseits von der Party an der Poolbar in Ruhe Karten spielen und ein Getränk genießen. Leider ist der Strand (Badeschuhe mitnehmen) schnell abfallenden und wir haben eher die Pools genutzt. Am Hauptpool gibt es leider oft keine freien Liegen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kidsclub wurde von unseren Kindern genutzt. Sie waren zufrieden. Vormittag indoor und Nachmittags auch outdoor. Man kann sicher noch am Programminhalt mehr raus holen als nur malen und Masken basteln. Trotzdem gut, dass es ihn gab! Kinderdisco und Shows waren okay. Volleyball, Wasserball, Schaumparty,Abends Poolparty, für uns alles ausreichend! Der Bereich für Kleinkinder mit den Rutschen hat uns gut gefallen im Herbst allerdings kalt! Neoprenanzug ist zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra Wir freuen uns sehr, dass sie die Arbeit, des Hotelpersonals sehr geschätzt haben. Ihre Dankesworte werden den von ihnen erwähnten Mitarbeitern sicher zu Ohren kommen, jeder Mitarbeiter des Club Felicia Village, ist bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Gäste maximalen Komfort und Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt im Hotel erhalten. Es ist für uns sehr wertvoll, so ein aussagekräftiges Feedback von Gästen, zum Besuch des Hotels zu erhalten. Diese Kommentare tragen dazu bei, den angebotenen Service zu verbessern, die Mitarbeiter zu motivieren und es auch anderen Reisenden zu ermöglichen, sich auf die Qualität und Quantität der im Hotel erbrachten Leistungen zu konzentrieren und die Möglichkeiten aufzuzeigen, die sie als Gäste unseres Hotels nutzen können. Das Hauptunterscheidungsmerkmal des Club Felicia Village Hotels, ist die Bereitstellung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau, damit sich unsere Gäste als langersehnte und wichtige Gäste bei uns fühlen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac