- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, große grüne Anlage, trotz des Alters stets verändert und auf die Gästebedürfnisse angepasst, nettes bemütes Personal
Geräumig, alles vorhanden und gepflegt, für den Übernachtungszweck absolut gut, kleine Häuser und nicht die großen Beton-Bettenbunker, Zimmer zum Großteil renoviert,
das Essen ist sehr gut aufgestellt und abwechslungsreich, für jeden etwas zu finden, dabei ist im Restaurant eine Vielzahl von Personal zu finden. Das Frühstück serviert Ali Can mit seiner sehr zurückhaltenden Art, das Abendessen begleiten Sinan und Mehmet. Im a-la-carte ist der äußerst beliebte Muhammet agil. Es fehlt kaum etwas, Wünsche werden schnell aufgenommen, es ist für türkische Verhältnisse ausgezeichnet.
Nette Menschen, Empfang durch Doreen klappt wie immer problemlos, um die Koffer kümmern sich gleich drei Personen, Ahmet, Oguz und Kerim sind sehr behilflich beim Transport, am Strand ist Tuncay unentwegt beschäfigt und sorgt permant für Sauberkeit und Ordnung,
Abseits eines großen Ortes gelegen, wie im Prospekt beschrieben, man muss mobil sein, in der Nähe ein Basar verfügbar falls gewünscht, Avsallar Manavgat und Alanya schnell erreichbar,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen Dank für ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Lieber Frank Wir haben uns über Ihre Rückmeldung sehr gefreut. Dass ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, fanden wir super. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Bis dahin bleiben sie gesund. Das gesamte Team des Club Felicia Village Hotels möchte sich bei Ihnen bedanken für Ihre Weiterempfehlung für unser schönes Hotel. Wir wollen jedem einzelnen Gast einen traumhaft, schönen Urlaub ermöglichen. Anhand Ihrer Bewertung sehen wir, dass wir dies bei ihnen auch geschafft haben und darauf sind wir stolz. Nur sie als unsere Gäste können uns den richtigen Weg zeigen. Wir wissen jetzt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dafür bedanken wir uns bei ihnen. Vielleicht dürfen wir sie wieder einmal bei uns begrüßen und sie wieder verwöhnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute Guest Relation Manager Aynur Karaagac