Nie mehr wieder. Familien Zimmer ist schmutzig, uberal staub, muffig, sehr alte möbel, keine frische betwäsche bekommen schon 8 tag unsere urlaub, Handtüche 3 stk fur 5 person, nie ein mal auf Balkon sauber gemacht. Hab 10 Euro putzfrau gegeben damit sie richtig sauber macht, leider sie hatt nix gemacht.. nur 4 handtuche bekommen fur 5 person.so eine enteuschung.SEHR TRAURIG, KEINE 5 STERNE. GUTE 3 STERNE HOTEL. Essen immer das gleiche, schmeckt wie in Billige Kantine. Strandhandtüche immer bis 11.30 uhr frische bekommst und bis 18.30 uhr muss schon abgeben...Wenn hast vergessen, dann bekommst keine frische am nächste tag. Lobby ist so klein, saß wenn mann sitz am Couch dann hast kein platz für füsse. Liege am Strand ist fast alle Kaputt. Toilette ist letzte Dreck. Nie mehr wieder....Bitte wenn Sie wollen wirklich schöbe Urlaub in 5 Sterne Hotel- SUCHEN WAS ANDERES. PS. Garten ist sehr schön.
Alte möbel Muffig Alte handtüsche. Nach 8 tage keine frische Bettwäsche. Balkon nie sauber machen Überall staub.
Jeden Tag ist gleiche essen, alles schmeckt gleich. Fur Kinder keine normale essen, nur Pommes und Spagetti.
Wenn Sie essen gehen um 20 uhr, bekommen Sie kein saubere Tisch, Personal ist überfordert sehr wenig Personal für so viel Gäste.
Sehr schöne gepflegte Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svitlana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svitlana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unseren erbrachten Leistungen nur sehr eingeschraenkt zufrieden waren. In unserem Hotel wird Freundlichkeit, excellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gaeste immer wieder, da diese die angenehme und persönliche Atmosphaere und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Schade, dass Sie das nicht so empfunden haben. Anmerken möchten wir, dass unsere Zimmer taeglich gründlich und zur Zufriedenheit der Gaeste gereinigt werden. Im Anschluss erfolgt eine Kontrolle durch den Supervisor. Bettwaesche wird nach 3 Tagen gewechselt. Wenn Gaeste einen früheren Wechsel wünschen, ist auch das möglich. U.a. wurden unsere Zimmer im Winter 2015/2016 neu renoviert, somit können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Unser Personal ist jederzeit mehr als bemüht, dem Gast einen guten Service zu bieten und raeumt freigewordene Tische schnellstmöglichst ab. In unserem Restaurant befinden sich jedoch so viele Tische, dass man jederzeit Platz findet. Das Sie unser Essen bei ein abwechslungsreichen Buffet mit mind. 30 verschiedenen Salaten und Käseauswahl, mind. 20 verschiedene Varianten an Hauptgerichten und Beilagen und ca. 30 versch. Nachspeisen und Obstauswahl als immer gleich empfunden haben, bedauern wir. Dort sollten Gross und Klein immer etwas nach ihrem Geschmack finden. Aber über Geschmack laesst sich bekanntlich streiten. Zum ersten Mal hören wir von Gaesten, dass unsere Lobby als zu klein empfunden wurde. Diese wird von den meisten genutzt, wenn sie ankommen oder abreisen, ansonsten nutzen die Gaeste gern unsere vielen Aussenbereiche. Wir finden es sehr schade, dass Sie die Möglichkeit für ein offenes Gespraech vor Ort bezüglich der von ihnen erwaehnten Punkte nicht wahrgenommen haben. Wenn diese Probleme bestanden, haetten wir sicherlich schon vor Ort reagieren können. Dann haetten wir Ihnen auch erklaeren können, dass für die Vergabe der fünf Sternekategorie entsprechende Mindestvoraussetzungen erfüllt sein müssen und unser Hotel diese erfüllt. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese ernst nehmen, da die Zufriedenheit unserer Gaeste unser vorrangiges Ziel ist. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management