Die gute hotel Bewertung basiert wirklich nur auf Kinderbetreuung und das Essen. Alles andere ist unterste Schublade. Viele der Hotelgäste waren auch unzufrieden. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Jeder 2te Liege defekt, fast nahezu jedes Schirm verrostet. Wir waren schokiert und sind sehr enttäuscht. Nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ufuk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ufuk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Betroffenheit haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und Sie unser Hotel mit sehr schlecht bewertet haben. Ihre Bewertung und die Vorwürfe können wir nicht nachvollziehen, da unsere Gaeste überwiegend zufrieden sind, was man so auch hier in Holidaycheck durch die Weiterempfehlungsrate von 97% nachlesen kann. Unsere Gaestebetreuung steht unseren Gaesten jederzeit für Anregungen und Anliegen zur Verfügung. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie uns persönlich angesprochen haetten, um vor Ort direkt auf Ihre Belange eingehen zu können. Leider haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt, so dass wir nicht wissen warum Sie schockiert und enttaeuscht waren. Wir sind immer offen für Kritik, damit sich all unsere Gaeste wohlfühlen. Teilen Gaeste mit, dass Liegen defekt sind, wird dies geprüft und diese repariert oder ausgewechselt, so auch die Sonnenschirme. Sie schreiben, dass die gute Bewertung auf Kinderbetreuung und das Essen basiert, aber eine Bewertung dazu haben Sie nicht vorgenommen, was wir bedauern. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiaufenthalt alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management