Das ist keine Hotelanlage sondern eine große FAMILIE!! Das war nun der 10. Urlaub im Felicia, wir empfehlen dieses Hotel für Eltern die mit Kindern (auch bis 18 Jahre) verreisen. Warum? Das ganze Jahr kümmern sich Mama und Papa um Ihre Kinder, im Felicia Village hat man wieder Zeit für die Zweisamkeit! Das hat sich vom 1. - zum 10. Urlaub wie ein roter Faden durchgezogen. Ihre Kinder & Jugendliche gehen dort Ihre eigene Wege und schließen Freundschaften. Das ergibt sich wie von allein und auch durch die Kinder/Jugenbetreuung der TUI! Zu 100% kann ich sagen, dass das Hotel jedes Jahr einen drauf setzt, es verschlechtert sich nicht sondern es gibt tatsächlich jedes Jahr immer etwas neues. Das fing bei der Ankunft an, ein Zimmer welches komplett neu renoviert war, neue TV mit über 20 deutschen Sendern, Laminat, ganz vielen gemütlichen Kissen auf dem Bett wie man es nur in gehobenen Hotels findet. Weiter ging es mit der Küche, ein neuer Küchenchef (Herr Uludag) hier gibt es so viele Neuigkeiten die kann ich gar nicht aufzählen. Ich versuche es trotzdem (sicher vergesse ich die hälfte) :-) 1.) Sushi (mhh das war lecker) 2.) Braten (Fleisch/Fisch) im Salzteig gebacken etc. der einem frisch abgeschnitten wird. 3.)Viel mehr Käseauswahl (Gerne nach dem Abendessen Käse und Weintrauben) :-) wir haben es genossen 4.)Nationale und Internationale Küche jeden Abend immer etwas anderes 5) An der Poolbar steht Mittags nun ein Dönerstand mit Hähnchendöner, so lecker habe ich ein Döner in Deutschland noch nicht bekommen (WEIL FRISCH!!) 6) Im Restaurant eine Kinderecke, damit die Kleinen sich auch selbst bedienen können mit Pommes/Chicken Nuggets usw.) 7) Zu jeder Zeit wird das Essen immer wieder aufgefüllt Zum Kuchenbuffet kann ich nichts sagen, da wir keine Kuchenfans sind. :-) Es sieht aber aus wie in einer Konditorei, sicher sehr lecker und sehr viel Auswahl Wie gesagt das Hotel hat jedes Jahr einige Neuheiten die uns Gästen gefallen, sicher kommen wir alleine schon deswegen zum 10. mal dort hin. P.S. Das Felicia hat dieses Jahr eine Gästebetreuung eingestellt, diese Dame (Name entfallen) ist sehr freundlich, kommt aus Deutschland und kümmert sich um die Gäste. Ist zu jeder Zeit ansprechbar und läuft einem immer wieder mal über den Weg zum kleinen Smalltalk ob wir denn alle zufrieden sind.
Big Family Room 2 Zimmer beide klimatisiert Sehr bequeme Betten Unser Zimmer war neu renoviert Bad Schlafraum und KiZi waren immer sauber!
Das habe ich hoffentlich ausreichend in meiner allgemeinen Bewertung erklärt! DANKE HERR ULUDAG!!
Hier gibt es nichts aber auch nichts zu bemängeln. Egal ob ich etwas vom General Manager (Hatice) möchte (immer freundlich und ansprechbar) oder auch nur vom jüngsten Kellner der grade die erste Saison dort arbeitet. Alle ausnahmslos alle sind nicht nur nett, sondern auch höflich und schnell (im Gegensatz zu deutschen Dienstleistern!!) auch haben die Kellner auch mal gerne Spass mit dem Gast um gemeinsam zu lachen! Man spürt hier wirklich das die Kellner Ihren Beruf sehr gerne ausüben und dankbar sind das sie dort arbeiten dürfen. Interessanterweise schafft es das Felicia Village eine Stammmannschaft zu erhalten! Für mich ist der wichtigste Mann (da ich ihn als jungen Mann im 1. Kellnerjahr dort kennen gelernt habe ) AHMET POLAT! Er ist immer noch dort, hat sich hoch gearbeitet und arbeitet dort mit viel Spass und Freude. Ebenso Orhan und Erdal und noch ganz viele andere! Man freut sich wirklich auf die Mitarbeiter vom Service. Kleiner Tip bevor sich jemand beschwert dass das eine oder andere fehlt, fragt einfach danach, sagt klar das ihr dieses oder jenes vermisst. Im Felicia wird man ernst genommen und es wird möglich gemacht! (Sofern kein utopischer Wunsch)!
Eine Stunde Transfer, die Lage ist sehr ruhig! Diskotheken findet man hier nicht. Was wir sehr gut finden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, neuerdings eine Spielhalle mit Rennsimulation Billard usw. macht auch den Erwachsenen spass :-) Jet Ski, Banana Boat, Para Sailing,
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Angela, sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um nach Ihrem 10. Familienbesuch diese sehr positive und so umfangreiche Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Mit Freude haben wir die Bewertung gelesen. Vielen herzlichen Dank für die überaus lobenden Worte u.a. zu unserem Essen und unserem Service. Ihr Lob geben wir sehr gern an die einzelnen Mitarbeiter weiter. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen und Sie haben uns mit Ihren Zeilen sehr motiviert, so weiter zu machen. Wir freuen uns schon sehr, das Vergnügen haben zu dürfen, Sie auch 2017 wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis zum naechsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management