- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist perfekt für einen Urlaub mit Kindern im Alter zwischen 4 und 13 Jahre. Die Anlage ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Leider nicht alle mit guten Deutsch Kenntnisse, aber wo hat man das schon. Die Verständigung klappt auch so. Die Animation ist sehr gut und Abwechslungsreich. Die Animateure sind sehr gut und beziehen sowohl Kinder als auch Erwachsene super mit ein. Ein großes Lob an Anil und Ali. Das Essen im Buffet ist erste Sahne. Man kann auch im Restaurant alla Kart bestellen, hiervon kann ich aber nur abraten. Erstens ist das Buffet Abwechslungsreich, zweitens empfand ich es nicht als der Knaller. An jedem Pool als auch am Strand sind immer (zu den gewöhnlichen Zeiten) Bademeister bzw. Rettungsschwimmer da. Gerne wieder.
Sehr sauber und ausreichend groß. Klimaanlage funktioniert einwandfrei und war auch nötig.
Das Essen am Buffet ist sehr lecker und abwechslungsreich. Vom Restaurant für Essen aller Karte muss ich jedoch abraten. Auch wenn man ein Essen dort pro Aufenthalt frei und Kostenlos hat.
Dreck sucht man hier vergebens. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich. Wie allerdings eben schon beschrieben sprechen nicht alle gut Deutsch. Aber wie schwer ist es schon mit den Fingern die gewünschte Zahl zu zeigen und Cola oder etc. zu sagen.
Das Hotel ist ca. 25 Minuten von Side und Manvgat entfernt und es fahren Busse vom Hotel dorthin. Wer allerdings keine Lust hat mit dem Bus zu fahren und alle anderen Hotels anzufahren, der kann auch ein Taxi bestellen. Das Taxi braucht bis zu Hotel nur 2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut und freundlich. Es liegt natürlich an jedem selbst ob man es nutzen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir haben uns sehr gefreut, dass sie so zufrieden mit unseren gebotenen Leistungen. Nur sie können uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Für Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr und sind auch sehr dankbar dafür. Wir hoffen, sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Aynur Karaagac Guest Relations Manager Club Felicia Village