- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer (zwei Schlafzimmer) waren ganz neu gemacht und sehr schön, der Pool war auch gut, allerdings war die Leiter nicht mehr so neu und wackelig bzw. auch schon Fliesen gebrochen. Das Wasser war recht frisch, aber wer es wärmer möchte, kann im Meer baden. Das Essen war ok, allerdings hatte ich mir etwas mehr erhofft an Gemüse, es hat sich doch täglich wiederholt. Die Süßspeisen / Desserts waren einfach zu süß und haben nach nicht viel geschmeckt. Aber das ist Geschmackssache... Die Mitarbeiter waren nett, aber mehr auch nicht. Teilweise haben wir nur in genervte Gesichter geschaut und auch oft gar keine Kommunikation (gerade zu Tisch mit dem Kellner - bitte, danke usw) erlebt. Der Service im Restaurant war nicht so doll, teilweise mussten wir die Getränke dann selbst holen, da sich einfach keiner zuständig gefühlt hat für uns oder vorbei gelaufen ist. Für eine Woche faulenzen hat es gepasst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese gute Bewertung für uns abzugeben und auch für die positiven Worte zu unserer Anlage und den Zimmern. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen unsere Lage nicht zusagte, obwohl aus den verschiedenen Katalogen ersichtlich ist, dass wir uns 14 km von Manavgat und 19 km von Side entfernt befinden und somit die Einkaufsmöglichkeiten, Bars oder Restaurants und auch Freizeitmöglichkeiten ausserhalb des Hotels nur eingeschraenkt vorhanden sind. Auch finden wir es sehr schade, dass Ihnen die Vielfalt und der Geschmack unserer Speisen und Getraenke nicht zusagte. Bei einer Auswahl von mindestens 50 verschiedenen Salatvariationen (angemachte, grüne, frische, Kaese, Oliven, Joghurt usw.), mindestens 20 Hauptgerichten (incl. der Showtheke) mit Beilagen, Pizza, Diaetbuffet, grosser Obstauswahl und mindestens 32 Desserts sollte jeder Gast etwas nach seinem Geschmack finden. Unsere Gaeste loben unser Essen immer sehr. Auch dass der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach, bedauern wir. Ihre Anregungen nehmen wir gern an, damit wir zukünftige Gaeste noch glücklicher machen können. Vielleicht besuchen Sie uns noch einmal, damit wir Sie dann doch noch von all unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management