Meike (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Schöner Urlub mit spitzen Animation

Das Hotel liegt in einer weit gestreckten Gartenanlage & alles ist sehr gepflegt.
Die Zimmer sind in kleinen Bungalows aufgeteilt (immer 16 Zimmer in einem Block), demnach ist es keine so hässliche Bettenburg.

Wie in allen Hotelbeschreibungen beschrieben liegt es abseits das sollte aber niemanden überraschen denn wie gesagt, es wird wirklich überall genau so beschrieben!
Wer raus möchte kann dies mit Taxi, Hotel Shuttle oder dem ganz normalen Bus ab der Hauptstraße tun.

Abgesehen davon gibt es auch kleine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, 10 Minuten in die eine und am Strand entlang 15 Minuten in die andere Richtung befindet sich jeweils ein Basar mit vielen kleinen Geschäften zum bummeln.

Das Doppelzimmer hat eine gute Größe, das Bad ist schön und man hat im Zimmer alles was man im Urlaub braucht.

Leider ist der Kleiderschrank nicht sehr groß, ich habe ihn alleine komplett ausgefüllt.

Die Reinigung des Zimmers findet jeden Tag statt, leider nicht so wirklich sorgfältig.

Das Personal im Restaurant und an der Rezeption ist leider sehr unfreundlich, Getränke sollte man sich besser selbst holen sonst bekommt man nämlich nichts.

Die Menschen an der Rezeption sind schnell pampig.
Ausgenommen ist Doreen, die Gästebetreuerin, Sie ist immer gut gelaunt und kümmert sich um alles was anfällt.

Ein wirklicher Lichtblick und immer einen Grund zu lachen hatte man an der Bar, die waren freundlich und vor allem Bar Chef Arda hatte immer ein Lächeln übrig und hat immer einen Grund zum Lachen gegeben.

Das Essen (egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen) war abwechslungsreich und vielfältig. Es gab jedes mal für jeden Geschmack etwas und man musste nicht eine Woche das selbe essen.

Auch das italienische Restaurant war wirklich gut (dass man das nicht mit einem richtigen Italiener gleichstellen kann sollte jedem klar sein!)

Die Unterhaltung durch das TUI Animationsteam war wirklich BOMBE!
Danke an dieser Stelle an Steffi, Jana, Lena, Vicky, Lisa, Inga, Sabrina, Baris & Max!
Die Mädels und Jungs liefern zu jeder Tageszeit ein super Programm und gute Laune pur ab.

Vor allem das Fitness Programm von Steffi sollte man bei dem guten Essen nicht aus lassen. Denn alles was sie macht, macht Sie mit einem riesen Spaß und man kommt gar nicht drum herum am nächsten Tag nicht wieder hin zu gehen :)

Für alle die einen vielfältigen Urlaub erleben wollen, ist das Felicia die richtige Anlage.
Es ist für jeden das Richtige dabei & man kann auch einfach mal die Seele baumeln lassen. :)

Vorname:Meike
Sehr geehrte Meike!
Vielen Dank,dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.Es freut uns,dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Felicia Village zufrieden waren.Ihr Lob,aber auch Ihre Kritik werden wir selbstverstaendlich weitergeben.Wir hoffen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu können und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute!Herzliche Grüsse sendet Ihnen Ihre Gaestebetreuerin Doreen Öz!