Schönes Hotel für einen Urlaub mit Kindern aber mit ein paar kleinen Mängel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich. Die Poolanlage ist schön, aber der Pool müsste öfters gereinigt werden. Viel Sand und Co. auf dem Poolboden. Die Kinderbetreuung ist perfekt. Ein ganz dickes Lob an Kathi und Özge von Best Family! Ihr seid spitze. Die Animation am Pool ist sehr, sehr laut. Es läuft den ganzen Tag laute Musik. Das Abendprogramm könnte ausgebaut werden. Die Party's (Poolparty, Beachparty) sind super. Die Show's sind leider sehr schlecht. Das Personal ist freundlich und nett. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Nur das Zustellbett für unsere Tochter war so verrostet und alt, dass es in der ersten Nacht zusammen gebrochen ist. Leider sind viele Liegen am Pool kaputt und abgenutzt. Nur ein Teil der Liegen ist neu. Allerdings ist in diesem Hotel ein großes Thema das "Liegenreservieren". Dies hat ziemlich genervt. Es hängt zwar ein Schild am Pool, dass keine Liegen reserviert werden dürfen und Handtücher entfernt werden, doch das Hotelmanagment unternimmt dagegen nichts. Von Stammgästen haben wir erfahren, dass dies schon immer so extrem ist. Stammgäste stellen sich den Wecker um 6 Uhr, um Liegen am Pool zu bekommen. Um 7 Uhr morgens sind keine Liegen mehr am Pool frei. Alles reserviert und keiner liegt dort. Entspannung ist anders! Im Urlaub möchte man doch auch mal ausschlafen.
Service beim Abendessen gut. Service beim Mittagessen und Frühstück muss noch verbessert werden.
Sehr abgelegen. Transferiert 1,5h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr laute Animation.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte/r SteJeLuNi, für diese gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön. Wir sind erfreut, dass Ihr Aufenthalt in fast allen Punkten zu Ihrer Zufriedenheit stattgefunden hat und wir mit unserem Familienhotel, dem Essen und unserem Personal bei Ihnen punkten konnten. Ihre Anregungen für die einzelnen Bereiche haben wir aufgenommen, denn die Gaestezufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sie vielleicht wieder bei uns zu begrüssen und dann doch noch von all unseren Leistungen überzeugen zu können, würde uns sehr freuen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management