Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abzügen beim Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage direkt am Meer, schöne Poollandschaft, tolles Animation/ Kinderclub Team; aber kann sehr voll sein mit Serviceproblemen in manchen Bereichen, fehlenden freien Liegen und freien Tischen beim Essen


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne grosse Familienzimmer. Gute Zimmerreinigung. Wir hatten zwei Schlafzimmer plus Bad. Die Zimmer waren modern eingerichtet, Bad etwas älter, aber alles sauber. Was man vielleicht verbessern könnte, ist die Möglichkeit auf dem Balkon nasse Badesachen aufzuhängen (also nicht auf Stühlen oder Geländer...). Die Kinderbetten und Kissen sind etwas hart. Schöne Beleuchtung im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität ist durchschnittlich bis gut. Leider gibt es keine Abwechslung für Kindergerichte. Es gab jeden Tag immer das gleiche: Pommes, Spaghetti, chicken nuggets. Ich finde das schwach für ein Kinderhotel. Für Erwachsene wiederholt sich das Essen jede Woche. Was uns gut gefallen hat, war das Frühstück, vor allem die Omlett und Pfannkuchen Station. Auch gegrillte Sachen waren lecker. Dagegen Fischgerichte, Pasta oder Kuchen sind sehr schlecht. Die Cocktails waren lecker. Insgesamt, war es oft auch zu voll und zu unaufgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Hier hatten wir leider einige Probleme. Es lag teilweise auch daran, dass das Hotel sehr voll war. ZB: Überfordertes Personal beim Frühstück (man muss ewig warten bis die Tische abgeräumt werden) oder man bestellt Getränke und es wird einfach vergessen. Rezeption: extra hoteleigenen privaten Transfer zum Flughafen gebucht und zwei mal bei verschiedenen Mitarbeitern zwei Kindersitze dazu bestellt. Um dann mitten in der Nacht ein Auto ohne Kindersitze zu bekommen, nach suchen hat man dann einen Kindersitz gefunden. Warum bestätigt man dann die beiden Kindersitze (es wurde sogar nach dem Alter der Kinder dafür gefragt), wenn man keine zwei hat? Dann buchen wir woanders (ist auch günstiger) und bekommen das was wir bestellen. Rezeption: bei der Ankunft am Abend fühlten wir uns nicht wirklich willkommen. zB: ich habe gefragt ob das Babybett schon im Zimmer ist. Dazu wurde mir geantwortet: ich soll doch ins Zimmer gehen und schauen ob es da ist... Es wurde auch nicht wirklich was am Anfang erklärt, klar findet man selbt alles raus. Aber Rezeption ist das Aushängeschild vom Hotel und hat bei uns am Anfang und am Ende sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Die Mitarbeiter im Wellness Bereich versuchen verzweifelt ihre Dienstleistungen anzubieten, wenn man nur die Handtücher bei Ihnen tauschen möchte...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pool ist wirklich groß und schön, es gibt extra Pools mit Rutschen für größere und kleinere Kinder, Meer ist auch schön, sehr sauber und direkt beim Hotel (aber auch viel Kies). Garten ist wunderschön und sehr gepflegt. Viele tolle Pflanzen. Die Häuser sind 2. Stockig über die Anlage verteilt, was uns ganz gut gefallen hat. Die Anfahrt vom Flughafen ist ca 90 bis 60 Minuten abhängig vom Verkehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub- und Animationsteams sind einfach toll. Die Kinder hatten Spaß im Kinderclub. Vielen Dank an Bermet, Erkan und Kitty! Sie haben sich sehr liebevoll um die Kinder gekümmert. Auch Minidisco und die Shows am Abend waren immer ein Highlight (insb. die Comedy Show - einfach genial). Jetzt kennen wir die Moves zu soku-baci auswendig, nachdem Bermet es so schön beim Minidisco vortanzt. :-) Insgesamt, ein sehr gelungenes Konzept und ein Riesenpluspunkt vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Natalia, wir freuen uns sehr, dass ihnen unser Hotel und die Anlage gefallen hat. Besonders freuen wir uns über die wunderbare Rückmeldung unseres Kinderclubs und Animation. Wir würden uns sehr freuen, sie wieder zusehen! Beste Grüße Ihr Felicia Village Guest Relation Management Aynur