Es ist eine überschaubare Ferienanlage, sehr gepflegt, grün und sauber. Wie auf den Bildern auch zu sehen ist. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Für Kinder perfekt, da die Wege vom Kinderland zum Spielplatz oder zum Wasserspielplatz sehr kurz und überschaubar sind.
Das Zimmer haben wir ausschließlich zum duschen und schlafen genutzt. Es ist sehr gut klimatisiert, sehr sauber gehalten und täglich schön her gerichtet. Besonders angenehm ist, dass die Wohnungen kein bisschen hellhörig sind. Wir haben nie etwas aus den angrenzenden Wohnungen gehört.
Das Essensangebot war abwechslungsreich und frisch.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Vom Flughafen zum Hotel waren wir (mit privat Transfer) 1 Stunde unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist nicht sehr einladend gestaltet. Es gibt aber täglich verschiedene anderer Aktivitäten im Angebot (Volleyball, Aquafitness, Step Aerobic ect.)
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dani, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Schön, daß es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management