- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gelungener Urlaub mit kleinen Optimierungsmöglichkeiten. Eine sehr gepflegte und saubere Anlage, sehr liebes und fleißiges Personal.
Sauber und ordentlich. Sehr wenig Staumöglichkeiten für Kleidung von 4 Personen. Sehr harte Matratzen. Das Klappbett für den kleinen Sohn war am bequemsten :-)
Wohlfühlatmosphäre auf der Außenterrasse, Klimatisierung und große Lautstärke im Innenbereich. Man musste pünktlich um 18.30 Uhr für das gesamte Angebot da sein, aufgefüllt wurde das Speisenangebot nicht mehr. Die Speisen an sich sind sehr vielfältig und lecker! Bei den Getränken vermisst man leider frische Fruchtsäfte, die nicht aus Konzentrat sind.
Viele sehr nette Kellner, die einen rundum umsorgen und sich im Hotel, im Restaurant und an der Poolbar wohlfühlen lassen (insbesondere Volkan und Kerim). Einziger Minuspunkt: Die Chefin des Hotels berechnet einzelnen Gästen für den Transfer zum Flughafen weniger, was einen als Gast des Hotels ärgert. Ein befreundetes Gästepaar hat zum Flughafen nur 50 Euro, wir 75 Euro bezahlt. Auf Nachfrage teilte uns die Rezeption mit, dass die Chefin dies selbst so entschieden habe. Eine derartige Ungleichbehandlung sorgt als Gast für Unmut. Auch die Anmeldung für ein a la Carte Restaurant bei der Guest Relation war wenig kundenorientiert, eher hatte man das Gefühl, zu stören. Daher haben wir es irgendwann aufgegeben. Personal hui, Leitung pfui. Empfang an der Rezeption am ersten Tag sehr chaotisch. Eine offenbar neue Kollegin, die für die russischen Gäste zuständig ist (mit Zahnspange, Name leider vergessen), hat uns nicht das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und konnte auch auf Englisch kaum Informationen, auch nicht auf Nachfrage, herausgeben.
Ruhig, aber auch zu Fuß zu weit entfernt zu Einkaufsmöglichkeiten und co.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Animation, super abwechslungsreiches Entertainment! Die Animation (ein großes Dankeschön an ANIL) geht auf die Gäste zu und ist sich für keinen Spaß zu schade. Gute Laune ist den ganzen Tag garantiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Julia Vielen Dank für Ihren Besuch, in unserem Felicia Village und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss ihrer Reise die Zeit genommen haben, um hier auf diesem Portal, ihre Bewertung abzugeben. Als Felicia Village Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren, Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie können sicher sein, dass ihr Urlaubserlebnis an unsere Hotelleitung übermittelt wurde und dass ihre Beobachtungen und Gedanken zu den von ihnen angesprochenen Themen mit allen Einzelheiten an die zuständigen Abteilungsverantwortlichen übermittelt wurden. Wir hoffen, dass sie uns bald wieder einmal besuchen kommen. Bis dahin bleiben sie gesund Gästebetreuung Managerin Aynur Karaagac