- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel für Erwachsene und kinder , die Anlage ist sehr gepflegt und im grünen gelegen, auch alles sehr sauer
Die Zimmer sind sehr geräumig
Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich, es war für jeden was dabei, ein großes Lob an die küche
Der Service ist sehr gut, Dornen an der Rezeption war sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich auch bein Check in wurde mir sofort geholfen . Im Restaurant haben die Kellner Mehmet Acar und Ilkay uns keine Wünsche offen gelassen, sie waren immer sehr freundlich besonders auch zu Kindern. An der Strandbar konnte man mittags sehr gut essen , auch hier waren die Kellner Volkan und Sedat zuvorkommend. Der Strand ist sehr schön , Tuncay Doylu sorgte für Sauberkeit und das wir für unsere liegenAuflagen hatten. An der Poolbar versorgten der Bar Chef Yusuf Essan und Yusuf Ozdemir uns mit leckeren Cocktails, wir hatten jeden Tag viel Spaß mit ihnen.
Das Hotel ist sehr abseits gelegen aber da ich die Anlage im Urlaub meistens nicht verlasse störte mich das nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich viel einfallen lassen und hatten Zeit für ein Gespräch, ich hab aber keine Freizeit Angebote mitgemacht. Ich war ein paarmal im Fitness Center da könnten die Geräte mal erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Dana Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erinnerungen, an ihre Zeit im Club Felicia Village Hotel zuteilen. Wir freuen uns sehr, dass sie die Arbeit, des Hotelpersonals sehr geschätzt haben. Ihre Dankesworte werden den von ihnen erwähnten Mitarbeitern sicher zu Ohren kommen, jeder Mitarbeiter des Club Felicia Village, ist bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Gäste maximalen Komfort und Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt im Hotel erhalten. Es ist für uns sehr wertvoll, so ein aussagekräftiges Feedback von Gästen, zum Besuch des Hotels zu erhalten. Diese Kommentare tragen dazu bei, den angebotenen Service zu verbessern, die Mitarbeiter zu motivieren und es auch anderen Reisenden zu ermöglichen, sich auf die Qualität und Quantität der im Hotel erbrachten Leistungen zu konzentrieren und die Möglichkeiten aufzuzeigen, die sie als Gäste unseres Hotels nutzen können. Das Hauptunterscheidungsmerkmal des Club Felicia Village Hotels, ist die Bereitstellung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau, damit sich unsere Gäste als langersehnte und wichtige Gäste bei uns fühlen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac