- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unseren beiden Kindern das erste Mal in diesem Hotel und werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir haben einen Privattransfer über das Hotel gebucht und der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich. Die Zimmer sowie die Pools und die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Jeder Mitarbeiter hat alles für die Gäste und deren Wohl getan. Besonders hervorheben möchten wir Ali und Smiley aus dem Animationsteam. Die beiden haben sich super um die Kinder gekümmert und hatten immer Zeit für ein kurzes Gespräch. Jeden Tag gab es verschiedene frisch Zubereitete Snacks wie Waffeln, Ofenkartoffeln etc. Mittags waren wir immer im Beach Restaurant. Die Aussicht war sehr schön und auch dort alles super sauber. Wir hatten keinen Tag Magenprobleme. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Schlafcouch und Babybett für unsere Kinder und das hat vollkommen ausgereicht.
Zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten gab es Snacks und überall konnte man sich Getränke holen. Was wir super fanden war, dass man immer kleine Wasserflaschen bekommen hat. So konnte man für die Nacht auch Trinken mit aufs Zimmer nehmen. Das haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt (nur ein Becher pro Person). Die Auswahl in den Restaurants war groß und für jeden etwas dabei. Für mich als Vegetarierin hätte ich mir allerdings eine bessere Kennzeichnung für fleischlose Gerichte gewünscht, da dies bei Füllungen nicht immer ganz klar war.
Wie schon beschrieben einfach top top top. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles für das Wohl der Gäste getan. Nach jedem Gast wurde der Tisch komplett neu gemacht mit Tischtuch etc.
Wir haben uns speziell dieses Hotel ausgesucht, da es etwas abgelegen ist. Wir wollten keinen Straßenlärm in der Nacht sowie Abgase in den Badetüchern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Hotel die gesamte Zeit nicht verlassen, da es dort so viele Freizeitangebote gab. Rutschen für alle Altersklassen, Kids Club, Wasserball, Fußball, Animation, Abendprogramm. Sogar ein Basar war an einem Tag dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |