Das Hotel ist sehr schön. Es sind wunderschöne Bungalows in einer herrlich schönen angelegten Gartenanlage. Es wurde immer geputzt und auf Sauberkeit geschaut...darauf legen sie dort sehr großen Wert. Die Zimmer sind sehr geräumig und groß. Hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und bekamen da das Hotel ausgebucht war ein Familienzimmer....Herrlich!!!! Wenn es Probleme gab und man an der Rezeption Bescheid gesagt hat wurde das Problem sofort behoben! Alles super.... Kein Tagesausflug machen mit Kids nach Antalya...war super anstrengend und mehr Busfahrerei als Ausflug. Der Raftingausflug war super...!!!
Sehr große geräumige Zimmer, immer Sauber...gibt nix zu meckern....
Ohhhhhhh das Essen....dem trauer ich jetzt noch Hinterher...:-) Es war sehr viel, sehr sehr sehr gut und für jederman etwas dabei. Wer hier was zu meckern hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Immer alles super Frisch und wie gesagt....sehr lecker!!!
Der Sevice in diesem Hotel war sehr gut. Das Personal war immer freundlich und lächelte immer. Wenn man einen Wunsch an Sitzplätze mochte wurde das immer gleich erfüllt(wir gaben allerdings auch gerne mal Trinkgeld). Die Zimmer wurden immer sehr sorgfältig und sauber geputzt....alles Top. Handtücher wurden auch immer frisch gewechselt jeden Tag!!! Keinerlei Beanstandungen....:-)
Das Hotel liegt leider in der Pampa....außenrum gibt es nix. Wir sind aber bis hoch auf die Schnellstraße gelaufen(ca.15min.)...da befindet sich direkt eine Dolmuschhaltestelle, so daß man sehr günstig nach Side oder nach Manavgat zum shoppen gelangen konnte. (2,50 euro pro Pers.) Wer allerdings mit dem Taxi vom Hotel aus fahren möchte zahlt halt wesentlich mehr dafür.(30Euro).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr groß und es befinden sich jede Menge Liegen so daß man nicht morgens schon davonrennen muß um sich Liegen zu reservieren. Die Animateure hatten ständig neue Ideen und Spiele parrat die sie mit den Gästen machten....super Programme...ob Sport, Wassergymnastik, Dart....es war für jederman etwas dabei. Was mir sehr gut gefallen hat war der Badingo-Club. Dickes Lob...so wie sie sich um die Kinder gekümmert haben und was sie für Programme mit den Kids gemacht haben...Hut ab...da kann sich manches Hotel mal eine Scheibe davon abschneiden. Meine Tochter war ganz begeistert von den Buddys und von dem Badingo-Club!!! Danke euch Buddys für die Aufmerksamkeit und Mühe die ihr mit den Kids hier habt!!! :-) Macht ihr echt spitze!!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |