- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 10 sehr schöne und erholsame Tage im Felicia Village verbracht. Unsere Wünsche wurden unbürokratisch und schnell erfüllt. Das Essen war toll, wenn sich hier jemand beschwert, der sollte Zuhause bleiben. Die Putzfrau (immer sehr freundlich) hatte einen tollen Job gemacht. Etwas möchten wir ganz besonders hervorheben: ich denke, wir hatten (ohne das andere Service-Personal ungerecht bewerten zu wollen) den besten Kellner: BÜLENT K.!!! Er hat einen tollen Job gemacht: immer sehr freundlich auf eine besondere und natürliche Art (hatte ich bisher nirgends erlebt), zuvorkommend, höflich, sehr charmant, war immer zur Stelle. Er war "eine" Bereicherung in unserem Urlaub. Er hat uns immer überrascht mit besonderen Gesten, Rosen am Tisch... er war und ist beste Werbung für das Hotel... in jeder Beziehung... ein großes KOMPLIMENT!!! Für höhrere Aufgaben bestimmt!!! Vielen Dank auch nochmal an die Geschäftsführung und den Generalhotelmanager für ihr offenes Ohr und ihre sympathisches Auftreten. Micha und Gerd (13. Mai 2011)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |