Speziell für Familien mit (kleinen) Kindern wirklich eine schöne, eher kleine Hotelanlage. Perfekt zum Nichtstun und Seele baumeln lassen.
Modern renoviert, aber eher mit einfacher Ausstattung. Betten eher hart - was wir sehr begrüßen.
Das Essen ist völlig okay. Jeder ist auf seine Kosten gekommen. Es könnte lediglich ein bisschen abwechslungsreicher sein. Ein riesen Manko: der Kaffee ist gruselig und die einzige "richtige" Kaffeemaschine in der Kaffee Bar war leider non-stop kaputt. Sehr positiv fanden wir, dass es trotz voller Belegung ziemlich entspannt am Buffet war und wir immer ein schattiges Plätzchen auf der Terrasse hätten.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, auch wenn das Hotel ausgebucht und dementsprechend sehr viel zu tun war. Entspannte Stimmung. Lediglich am Ankunftstag mussten wir mehrfach bezüglich des noch fehlenden Beistellbetts nachfragen.
Ruhige Lage - genau wie in der Hotelbeschreibung erwähnt. Der Standardtransfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 90 Minuten (kann auch länger dauern, wenn vorher andere Hotels angefahren werden). Leute, die wir im Hotel kennengelernt haben, sind mit einem Privatshuttle gekommen und waren deutlich schneller. Da unsere Kids nicht aus dem Hotel zu bewegen waren, haben wir nur einen Ausflug nach Side gemacht. Nettes antikes Städtchen mit schönem Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung: Die TUI Kinderbetreuung war wieder spitze. Insbesondere Kathi hat es unserer Tochter angetan. Vielen lieben Dank noch einmal für die liebevolle und engagierte Betreuung. Animation & Sport: Das Hotel bietet das klassische Animationsprogramm von Aquafitness, Beachvolleyball und Co. Die Animateure motivieren die Gäste, sind aber nicht zu aufdringlich. Ich persönlich bin Fan von Jonny, der speziell mit den Cardio-Einheiten beim Morning-Gym und Step-Aerobik dafür gesorgt hat, dass meine Waage nach dem Urlaub nicht völlig ausflippt. Unterhaltung: Die externen Show-Acts waren leider - bis auf die afrikanischen Akrobaten - eher ausbaufähig. Poolanlage: Der große Pool könnte mal eine ordentliche Bodenreinigung vertragen. Hier tümmeln sich ziemlich viele Steine & Co . Genervt hat mich die Liegen-Reserviererei. Teilweise haben Urlauber einen Wecker gestellt, um um 6 Uhr morgens schon die Liegen zu reservieren. Eine schlimme deutsche Unart. Hier sollte sich das Hotel etwas überlegen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corinna, für diese gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein herzliches Dankeschön. Wir sind erfreut, dass Sie einen top Familienurlaub bei uns verbracht haben, Ihr Aufenthalt in fast allen Punkten zu Ihrer Zufriedenheit stattgefunden hat und wir mit unserem Familienhotel in ruhiger Lage, den Sport- und Freizeitangeboten und unserem Personal bei Ihnen punkten konnten. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen das Essen nicht abwechslungsreich genug war und die Poolreinigung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Reinigung erfolgte taeglich in den Nachstunden. Um den Poolbereich gibt es Aushaenge, dass das Liegenreservieren nicht erlaubt ist. Bei Bedarf sammeln wir auch Badehandtücher ein. Mit den zustaendigen Bereichen haben wir bereits gesprochen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Sie vielleicht wieder bei uns zu begrüssen und dann noch mehr verwöhnen zu dürfen, würde uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management