- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes freundliches Familienhotel (Allin)
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Im Nebenzimmer war ein Hochbett für 2 Kinder. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, worauf wir aber gerne verzichtet haben. Gute Klimaanlage und Balkon vorhanden.
Das Essen ist abwechselungsreich, auch aufgrund der verschiedenen Themenabende. Mexikanisch, türkisch, italienisch ( a la carte, kostenlos 1 x wöchentlich nach Reservierung. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Chefkoch Mustafa Bülbül für die leckere Fleischzubereitungen und Saniye Abla für die leckeren Gözleme. Beide sind klasse Köche und immer sehr freundlich.
Das Hotel war komplett ausgebucht zur unserer Anreise, trotzdem ist das Service Personal immer freundlich und sehr aufmerksam. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Ilkay dem Servicemitarbeiter, der immer ein lächelndes Gesicht hatte, auch in stressigen Zeiten.
Das Hotel ist ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt und befindet sich außerhalb von Tourigeschäften und Einkaufszentren. Den nächsten Kiosk (Bakkal) bzw. Apotheke erreicht man in 20 Gehminuten, im nächst gelegenen Dorf. Nach Side oder Manavgat gibt es wöchtentlich 2 mal einen Shuttle vom Hotel aus für ca. 5-6 Euro. Mit dem Taxi kostet eine Richtung ca. 20 Euro. Im Hotel gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten, sowohl einen Kiosk als auch ein Berkleidungsgeschäft. Der Kiosk (Metin) ist etwas teurer als landesüblich, aber dafür sehr freundlich mit gutem Service und tollen einheimischen Produkten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Freizeitangebote sowohl im als auch außerhalb vom Hotel. Pool Partys, Schaumpartys, Kletterparkur im Pool, sowie Paragliding und Bananaboattour.. Das Anmitaionsteam ist sehr freundlich und nie aufdringlich. Danke an Ali, Kadir, Anil und Mikail…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Anton Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung für unser schönes Hotel. Es freut uns sehr, dass sie Zeit gefunden haben, uns ein Feedback über ihren Urlaub zu schreiben. Schön, dass sie die Zeit in unserem Felicia Village genießen konnten und wir ihnen unvergessliche Momente ermöglichen konnten, ist uns eine sehr wertvolle Bestätigung und Motivation zugleich. In allen Bereichen des Hotels sind erstklassige Ausstattung und viel Platz, beste Zutaten in der Küche, Dienstleistung und Personal stehen für unsere Gäste bereit, welches sie zu einem perfekten Urlaub einlädt. Das freundliche und höfliche Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist sehr gewillt, ihre Wünsche und Anregungen umgehend zu erfüllen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac