Das Hotel an sich ist sehr empfehlenswert! Die Größe der Anlage ist überschaubar und alles ist sehr kinderfreundlich. Die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett für die Kinder) sind geräumig und sauber, die ganze Anlage sehr gepflegt mit schönen Grünanlagen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Im Vergleich zu letztem Jahr dieses Jahr sehr viele russische Gäste dort. Leider haben sie so ziemlich jedes touristische Vorurteil bedient, wenn auch noch im Rahmen. Allerdings waren durch die gestiegen Anzahl von russischen, polnischen und niederländischen Gästen die Auswahl an deutschsprachigen Freunden für unsere Kinder deutlich geschrumpft. Wir waren letztes Jahr sehr begeistert, so dass wir dieses Jahr ein weiteres Mal ins Felicia Village gefahren sind. Allerdings hat uns die veränderte Gästestruktur ein wenig enttäuscht (wir wurden auch mehrfach am Pool und Strand beklaut...) und unsere Kinder fanden dieses Jahr die Kinderanimation doof, von der sie letztes Jahr ganz begeistert waren (ua ein Grund für die erneute Buchung... schade). Ein weiteres Mal werden wir wohl in naher Zukunft nicht mehr kommen. Obwohl das Hotel an sich inkl seiner Mitarbeiter wirklich empfehlenswert ist!!
Sauber und ordentlich, ausreichend groß, ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Wasserkocher und einen kleinen Teeauswahl. Platz in den Schränken reicht für 4 gerade so
Uns hat es sehr gut geschmeckt. Es gibt ein Hauptrestaurant mit Terrasse, in dem man unserer Meinung nach immer etwas Leckeres findet. Viele Sachen werden direkt frisch frittiert, gegrillt, gebraten. Und wer nichts Warmes findet kann sich am großzügigen Salat- und Vorspeisenbuffet bedienen. Mittags gibt es zusätzlich Spaghetti und Burger an der Beachbar. Abends gibt es A-la-Carte Restaurants mit Voranmeldung. Alles sehr lecker. Die Kellner und Barkeeper sind alle sehr freundlich und zuvorkommend! Unser besonderes Lob geht an den Service Manager Hasan, der sich vorbildlich um jeden Gast kümmert, als wäre er was ganz Besonderes! Ausserdem viele Grüße an Saniye aus dem Gözleme-Haus am Pool, sie ist immer freundlich, hat stehts ein Lächeln auf den Lippen und ist sehr lieb zu den Kindern :-)
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren allesamt freundlich und hilfsbereit und verstanden alle Deutsch. Auf die meisten Hinweise, Reklamtionen wurden sofort reagiert, manchmal musste man nachhaken. Aber alles in Allem machen sie einen guten Job. Die Zimmer waren ausreichend sauber. Vielleicht nicht super tip top; aber mal Hand aufs Herz: wer wischt bei sich zuhause denn jeden Tag Staub :-)? Das Wellness Center ist soweit ganz ordentlich, die Verantwortlichen sprechen Deutsch, die Masseuer leider nicht, was die Kommunikation auf ein Minimum reduziert. Hammambehandlung ist angenehm, Massagen entspannend :-). Ein Arzt ist regelmäßig im Hotel, ausserdem gibt es einen Friseur, Shops, Internetcafe und eine kleine Spielhölle. Etwas nervig ist der Popcorn und Zuckerwattestand, der leider nicht inklusive ist. Jeden Abend nach der Familiydisco hatten alle Familien die gleiche Diskussion mit den Kids ... wer hat in einem all-in Hotel schon Bargeld dabei und wer will jeden Abend zusätzlich 2 Euro pro (miesem) Popcorn und (kleiner) Zuckerwatte ausgeben..
Für einige mag die einsame Lage ein Kritikpunkt sein, wir finden sie toll. Ganz viel Natur um einen herum und kein Remmi-Demmi von Shops und Discos...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Rutschen sind super! Das Sportangebot haben wir nicht genutzt, also dazu keine Angabe. Die Animation im Allgemeinen und die Kinderanimation im Besonderen fanden wir dieses Jahr nicht so toll. Eher etwas albern und langweilig. Kann an der Umstellung von Baadingoo zu Trolleywood liegen - vielleicht hat sich das neue Programm noch nicht so eingespielt!?
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |