Das TUI best Family Felicia Village wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Leider war der Strand keineswegs so, wie im Katalog abgebildet. 10-12 Meter vor der Wasserlinie liegen bis zu Faustgroßen Kieselsteinen, die einen Spaziergang am Stand direkt am Wasser entlang leider nicht möglich machen. Kinder haben sich gar nicht ans Wasser verirrt. Einige Gäste sind gar nciht an den Strand, da eben für die Kinder ungeeignet und auch einfach nicht ansprechend. Schade.
Die Anreise war der Horror. Nach Verspätung haben wir abend im Flughafen knapp 80 Minuten auf das Gepäck gewartet. Der Bustransfer an sich war zügig, aber eine Station vor unserem Hotel hat der Fahrer eine 20 Minütige Pause an einer Snackbar gemacht - um 23 Uhr!! Meine 4-jährige Tochter und ich wollten einfach nur noch ins Hotel! Wie ich im Hotel von einigen Gästen mitbekommen habe, läuft das mit dem Stopp an der Snackbar bei der Anreise immer ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Sandra, wir sagen vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Dass Sie unseren Service mit gut bewerten, freut uns. Jedoch finden wir es schade, dass wir Sie von unseren weiteren Leistungen nicht im vollen Umfang zufrieden stellen konnten. Dass Sie die Lage mit eher schlecht bewerten, bedauern wir sehr. Wir sind als Hotel nicht für den Transfer und damit verbundene Unannehmlichkeiten verantwortlich. Dies wird über den Reiseveranstalter organisiert. In den Katalogen ist angegeben, dass wir einen Sand-/Kiesstrand haben und auch unter TUI.com sind Fotos eingestellt, bei denen man dies erkennen kann. Sie wieder als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen, würde uns freuen, damit wir Sie dann doch noch von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management