Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr bestimmt wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein

Nicht ohne Grund waren wir zum 6. Mal in diesem Hotel!!! Das Felicia Village ist als Familienhotel und auch für Paare gleichermaßen geeignet. Die Anlage ist weitläufig und es wird für jeden Geschmack etwas geboten. Fast überfordert fühlt man sich bei dem riesigen und qualitativ hochwertigen Angebot der Gastronomie. Hervorragend auch der sehr freundliche und professionelle Service in allen Bereichen. Etwas an Abwechslung und Niveau nachgelassen hat die Abend-Animation, was uns jedoch nicht sehr gestört hat. Einzig die Berechtigung der Existenz einer Gästebetreuung müssen wir in Frage stellen, weil bei Fragen und Bedürfnissen vom Personal perfekt geholfen wird und man zum Beispiel nicht mehrfach am Tag die Frage nach dem persönlichen Befinden benötigt (Wir glauben das ist hier die einzige Aufgabe und auch einzige Kompetenz). Abschließend bleibt ein Urlaub im Felicia Village und in der Türkei nur zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Personal stzt sie jeden Tag liebevoll in Szene!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird zu jeder Tageszeit ein riesiges Angebot gereicht, welches mit Liebe zum Detail angerichtet wird. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und direkt am Strand gelegen. Wer einen Ort für Parties und Shopping sucht sollte einen Ausflug nach Side oder Manavgat (ca. 17 km) machen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r MSK, für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben, möchten wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Sie bereits zum 6. Mal in unserem Hotel waren und wir Sie wieder von unseren Leistungen überzeugen konnten. Das besondere Hervorheben unserer Anlage, der Gastronomie und vom Service, macht uns besonders glücklich. Die einzelnen Bereiche wurden darüber informiert und haben sich sehr über die Anerkennung gefreut. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Existenz einer Gaestebetreuung in Frage stellen. Dazu möchten wir anmerken, dass das Aufgabengebiet unserer Gaestebetreuung sehr vielseitig ist, wobei die Hauptaufgabe in der kompetenten Betreuung der Gaeste besteht. Darüber hinaus kümmert sie sich u.a. um alle Gaestewünsche, -anregungen und -beschwerden und arbeitet dabei eng mit allen Abteilungen des Hotels zusammen. Wir können Ihnen versichern, dass die meisten unserer Gaeste u.a. diese Betreuung sehr schaetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management