Das Hotel ist durchschnittlich. Wir waren zufrieden würden aber nicht wieder kommen. Das Hotel würde 2015 renoviert. Allerdings eher schlecht. Dadurch das bestimmt 70% russen im Hotel sind wurde viel Service eingestellt. Denke das liegt an den tiefen Preisen die man in Russland für dieses Hotel bezahlt.
Reinigung War gerade so ok. Lieblos. Die Putzfrau kam auch einmal rein obwohl wir ein Schild bitte nicht stören an die Tür gehängt haben.
Lecker und ausreichend.
Wenn man etwas Trinkgeld gibt ist es gut. Ansonsten nicht sehr aufmerksam
Weit ab vom Schuss! 1 std Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich. Miniklub in Ordnung
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Christian, danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind traurig, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, obwohl Sie uns durchschnittlich mit eher gut bewerten. Dass Sie unsere Lage mit eher schlecht bewerten, bedauern wir und finden dies auch ungerecht, da jedem Gast bereits vorab u.a durch den Katalog bekannt sein sollte, wo er ankommen wird. Wir entschuldigen uns, dass unser HK-Personal Sie im Zimmer gestört hat. Das sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden das mit dem Personal klaeren. So bedauern wir auch, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns viel Mühe geben, dass unsere Gaeste zufrieden sind und sich wohlfühlen. Unser Hotel wurde im Winter 2016 renoviert. Es haette uns interessiert, warum Sie die Renovierung eher schlecht empfunden haben. Gaeste, vor allem Stammgaeste haben diese Renovierungen immer wieder als sehr gelungen gelobt. Warum Sie annehmen, dass russische Gaeste weniger für Ihren Aufenthalt zahlen, können wir nicht nachvollziehen. Wir können Ihnen versichern, dass sie höhere Preise für Ihre Urlaube zahlen als deutsche Gaeste. So auch, dass wir im Juni einen Anteil von ca. 50% russischen Gaesten nicht überschritten haben. Schade, dass Sie ein anderes Empfinden hatten. Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management