Eine nette Hotelanlage aber etwas in die Jahre gekommen! Geeignet "nur" für Familien mit Kinder. Service verbesserungswürdig.
Das Zimmer ist von der Größe eher angemessen. Die Einrichtung veraltet. Reparaturen wurden schlecht durchgeführt. Die Klimaanlage hat zwar eine Fernbedienung, aber man kann die Temperatur nicht regeln.
Das Essen ist lediglich kein Feinschmecker oder Gourmet. Es gibt auch nicht viel zur Auswahl, vorallem das Dessert! Hier heißt es "was weg ist, ist weg"!!! Nachgefüllt wird nicht! Also die Reihenfolge startet zuerst mit dem Dessert gefolgt von der Hauptspeise. Im "Restaurant" wird Ayran sogar nicht im Glas serviert sondern frisch ausgepackt in Plastik Verpackung. Je nach Bedienung, wird man gefragt was man zum Essen trinken möchte, oder eben nicht. An der Stelle ein dickes Lob an Latif, der immer aufmerksam und fix war.
Schrecklich!!! Wir wurden überhaupt nicht gut empfangen (Check in ca. 20 Uhr Ortszeit). Die nötigen Infos wurden uns ziemlich schnell und trocken mitgeteilt, als würden wir eine Strafvollzugsanstalt betreten und man uns die Rechte vorlesen würde. Auch ziemlich unfreundlich! Kein lächeln im Gesicht. Man wird nicht gefragt, wie es einem geht und wie die Fahrt war. Es wird dabei nichts zum Trinken angeboten. Wünsche und Beschwerden werden angehört aber nicht wahrgenommen. Es wurde uns vom Personal auch gesagt, dass Beschwerden in der Regel hier nicht umgesetzt werden. An Orten, wie im Café Haus ist das Rauchen drinnen verboten, aber nicht für das Personal. Die Tische werden nicht aufgeräumt und gesäubert. Im Restaurant wird einem nicht geholfen. Eher ein Self Service!!! Auf die Frage ob wir ein Hochstuhl für die Kinder bekommen können, hat man uns nur darauf hingewiesen wo wir die Stühle her bekommen. Ein Verständigungsproblem gab es nicht, da wir auf türkisch gesprochen haben. Man hat uns auch während dem frühstücken, ganz frech und dreist aufgefordert aufzustehen und uns umzusetzen, da der Bereich aufgeräumt werden sollte.
Die Lage und Umgebung ist ganz okay und vom Flughafen eine Stunde entfernt. 20 Gehminuten vom Bazaarplatz entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eher ein Fitness Käfig, wo max. 3 Personen gleichzeitig trainieren könnten und von den Geräten her war es auch ziemlich mager. Wellness Angebote werden in erster Linie nur den Russischen und Deutschen Gästen angeboten! Ansonsten ist das Animationsteam sehr top!
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bülent, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die Temperatur der Klimaanlage ist mit der Fernbedienung regelbar. Sie hätten uns jederzeit ansprechen können und wir hätten Ihnen gerne gezeigt, wie. Das Wohl und die Meinung unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir gehen auf jede Beschwerde oder Wünsche ein. Tut uns leid, daß Sie das anders empfunden haben. Unvorstellbar, daß jemand vom Personal etwas anderes behauptet. Auch für das Personal ist definitiv das Rauchen im Cafe Türk verboten. Mag sein, daß sich vom Personal mal jemand nicht daran hielt. Hätten wir dies mitbekommen, hätte dies Konsequenzen gehabt. Der Service im Restaurant ist für uns ausgesprochen wichtig. Die Tische werden schnellstmöglich abgeräumt, gesäubert und neu eingedeckt. Natürlich kann niemand gleichzeitig an verschiedenen Orten sein, wodurch es manchmal ein paar Minuten dauern kann. Dies ist in allen Restaurants so. Kein Kellner schaut nur nach drei Tischen. Tut uns leid, daß es Ihnen nicht gereicht hat. Wir hatten diese Saison ein paar Servicekräfte aus dem Ausland, die leider nur das Nötigste auf Türkisch, Englisch oder Deutsch verstanden. Wegen dem Babystuhl gehen wir definitiv von Verständigungsproblemen aus, aber wir entschuldigen uns dafür. Unser Spätaufsteherfrühstück findet ab 10Uhr nur noch in einem bestimmten Bereich des Restaurants statt, damit die anderen Bereiche zeitlich für das Mittagessen hergerichtet werden können. Gewiß hat man Sie nicht aufgefordert, sondern freundlich gebeten, weil Sie das Schild nicht gesehen hatten. Den meisten unserer Gäste schmeckt unser Essen sehr gut, wie auch in anderen Bewertungen zu lesen ist. Bei so vielen Gästen ist es leider unmöglich jeden Geschmack zu treffen, aber wir geben unser Bestes. Wir bieten bei uns kein professionelles Fitnessstudio an, sondern lediglich einen Fitnessraum für Gäste, die sich während des Urlaubs etwas sportlich betätigen möchten. Auch die Wellnessangebote werden allen Gästen angeboten. Wir haben überwiegend deutsche Gäste, deswegen viel auf Deutsch, aber auch anderssprachige Gäste werden gefragt. Schade, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management