Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein toller Urlaub
5,8 / 6

Allgemein

Eine wunderschöne, liebevoll gepflegte und saubere Anlage. Da sich die Zimmer in mehrern zweistöckigen Häusern befinden, strahlt die Anlage einen familiären Charakter aus. Bei unserem Aufenthalt waren ca. 80% deutschsprachige Gäste. Überwiegend Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Zimmerreinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, an der Strandbar gibt es mittags Snacks und 3 á la Carte Restaurants. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und wir sind der Meinung, daß sich die Qualität und das Angebot zu letztem Jahr nochmals verbessert hat. Bei einer Hotelführung durften wir auch hinter die Kulissen schauen und waren sehr von der Sauberkeit der Küche beeindruckt. F&B Manager Orhan mit seinem Team hat hier sehr tolle Einblicke ermöglicht. Eine Hotelführung findet regelmäßig Mittwochs statt. Tolle Sache!


    Service
  • Sehr gut
  • Eigentlich müßte man hier noch mehr Sonnen vergeben dürfen. Alle Mitarbeiter, wir nennen jetzt nur einige Namen wie Yusuf, Erkan, Emre oder Suleyman, sind zuvorkommend und sehr freundlich. Es wird einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Der Strandbereich ist dank des Mannes der für diesen Bereich zustänndig ist sehr gepflegt und man bekommt zu jeder Tageszeit eine freie Liege. Die starke Präsenz des Hotelmanagers Mustafa Tuncser hat uns sehr imponiert und er war für alle Gäste immer ansprechbar und für Anregungen sehr dankbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Anlage vorhanden. Außerhalb sind die nächsten Einkaufmöglichkeiten zu Fuß ca. 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt sind der Strand- und Poolbereich super gepflegt. Es gibt immer freie Liegen mit ausreichend Sonnenschutz, auch in der Ferienzeit. Der Strand ist mit der Blue Flag ausgezeichnet. Danke an die freundlichen und hilfsbereiten Life Guards. Die Kinder haben sich im Kinderclub bei täglich wechseldem Programm sehr wohlgefühlt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:12