Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Brigitte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal sehr zufrieden, wir kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein

Ein super Hotel das 6 Sterne verdient. Ich war mit meinen Kindern nun zum 3. Mal bei euch. (Meine Kinder waren sogar schon öfter mit den Großeltern bei euch) Einiges mal vorweg, aufgegriffen aus anderen Bewertungen: Ich kann nicht bestätigen das viele Kinder oder Erwachsene Probleme mit den Ohren hatten. Die Kellner waren alle, egal in welchem Bereich sehr zuvorkommend. Tische wurden immer sofort abgeräumt, extra Wünsche wurden immer versucht zu erfüllen. Schade ist, das Farith gegangen ist....warum??? Die Zimmer wurden im Winter alle renoviert und sehen dadurch viel einladender aus als vorher!!! Bei Anreise gab es in meinem Zimmer eine Ameisenstraße, kein Problem, ein kurzer Anruf an der Rezeption und schon wurde das Problem behoben. Es hat keine 5 min gedauert bis jmd kam. Eines meiner Kinder hatte die Klimaanlage verstellt, so dass sie nicht mehr ging. das Ist mir Nachts um 23:15 aufgefallen. Auch hier ein Anruf bei der Rezeption und es kam jmd von der Technik der das Problem behoben hat...sogar im dunkeln, da meine Kinder bereits schliefen. TOP!!! Die Anlage selber ist sehr schön geflegt. Die Toiletten waren immer sauber, egal zu welcher Zeit. Das der Fußboden nass ist, lässt sich nun leider nicht vermeiden. Der Lifeguard an der Rutsche passt auch immer sehr gut auf, damit nichts passiert, gerade im Rutschenbereich. Der neue Wasserpark der auch im Winter neu gebaut wurde ist sehr schön geworden. Was ich als einziges zu bemängeln hätte, was allerdings auf hohen Niveau ist, ist das der große Pool öfter gereinigt werden könnte, da am Boden relativ viel Sand bzw kleine Steinchen zu finden waren. das Wasser selber war glasklar. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Das Imbiss-Angebot was es den ganzen Tag über gibt ist ebenfalls abwechslungsreich. Die Kartoffeln sind der HIT. Ein riesen Lob geht an dieser Stelle auch an den/ die Köche die sich täglich aufs neue sehr viel Arbeit und Mühe mit dem ganzen Essen machen. Die Umstellung von TUI die im Vergleich von der letzten Saison zu dieser stattgefunden hat, ist leider sehr schlecht. Das Programm, gerade für die Erwachsenen war letztes Jahr deutlich besser. Das haben auch viele bemängelt, gerade die, die wissen wie es im letzten Jahr gewesen ist. Die TUI Animateure haben bei den Kids alles gegeben, aber waren zeitweise leider einfach zu wenig Personal, auch das war im letzten Jahr besser. Meine Kinder haben den Kinder Club trotz allem sehr gerne besucht. Leider mussten Inga und Lisa viel zu früh abreisen. Ein besonderen Dank an dieser Stelle noch einmal an diese beiden TUI Animateure, ihr wart KLASSE!!! Das Hotel kann für diese Umstellungen nichts !!! Da sollte TUI einfach mal seine Sparmaßnahmen überdenken!!! Der Strand ist steinig bzw kieselig, das steht aber auch in jeder Hotelbeschreibung. Ein ganz großes Lob auch an die Ladenbesitzer im Hotel, ihr seit SPITZE und wir werden immer wieder bei euch einkaufen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Renovierungen sind uns sehr positiv aufgefallen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen, in 14 Tagen kommt hier keine Langeweile auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier volle Punktzahl. Jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir Privattransfer gebucht hatten waren wir in 60 Minuten im Hotel. Zu Fuß kann man einen Basar erreichen. Wir sind nicht gegangen sondern haben lieber die Ladenbesitzer im Hotel unterstützt. Wir wollen ja, das sie auch im nächsten Jahr wieder ihre Läden eröffnen können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserball hat oftmals nicht stattgefunden. Wo es noch über TUI gelaufen ist, die Erwachsenen Animation hat es deutlich besser geklappt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Brigitte
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so gut und ausführlich zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrungen gerade als Stammgaeste sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre lobende Worte, die wir gern weitergeben. Auch Ihre Anregungen nehmen wir an, da wir unseren Gaesten einen sehr guten Service in allen Bereichen bieten möchten, damit sie gut erholt nach Hause fahren können. Besonders freut es uns, dass Sie auch bei Ihrem 3. Besuch sehr zufrieden waren und wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder willkommen heissen können, dann zum vierten Mal. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management