Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Zum 9. Mal im Felicia - und nächstes Jahr wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind bereits zum 9. Mal in diesem Hotel. Wie jedes Jahr wurden wir herzlichst aufgenommen und werden auch im nächsten Jahr wieder kommen. Das Hotel wird laufend renoviert. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Animation ist abwechslungsreich, die Animateure, (Jhony, Ege und Alp) sind sehr freundlich und nett. Schade, dass schlechte Bewertungen abgegeben werden, obwohl es in der Hotelbeschreibung eindeutig hervorgeht. (vor allem im Bereich Lage & Umgebung).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt. Viele deutsche Fernsehprogramme vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant wird abwechslungsreiches Buffetessen mit oft zu viel Auswahl angeboten. Auch die a la Carte`s-Restaurant sind sehr zum Empfehlen. Auch hier sind alle Mitarbeiter top.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter an den Bars und Restaurants sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist so wie im Katalog beschrieben. Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde mit dem Privattransfer. Der Strand ist sehr sauber. Liegen sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird für die Kinder ein Kinderclub und für Erwachsene täglich Sport und Fitness angeboten. Am Abend finden Pool- oder Standparty`s statt, Live-Musik oder Abendprogramm im Theater. Für die Kinder gibt's am Abend eine Kinderdisco am Pool.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, wir freuen uns immer wieder zu lesen, wenn unsere Stammgaeste sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und mit allem zufrieden waren. Dass Sie nun schon zum 9. Mal bei uns waren, ist für uns eine grosse Ehre. Vielen Dank für Ihre Treue. Vielen Dank auch für Ihre sehr postive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Vor allem dafür, dass Sie uns in allen Bereichen so ausführlich beurteilt haben. Dies ist immer sehr wichtig für uns, um zu wissen, wo wir ggf. noch Verbesserungspotential haetten. Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, Sie im naechsten Jahr wieder als unsere Stammgaeste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management