Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jolanta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Zuviel Geld für solch ein Erlebnis.
1,0 / 6

Allgemein

Anlage hätte Potenzial, jedoch abgewohnt, verschmutzt und desinteressiertes Personal verderben jegliche Urlaubsstimmung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Soweit okay für jemanden der nicht besseres kennt..... Allerdings Kriechtiere in den frischen Handtüchern vermiesen auch das letzte Plus noch...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Stets leere Warmhaltebehälter, verdrecktes Geschirr oder ganz und gar keine Tasse zum Frühstückskaffee waren Gang und Gäbe. Klebrige Kaffeeautomaten, Sirupgetränke, stark verunreinigter Milchkanister. Dem Essen fehlte stets Geschmack wobei dies noch Geschmackssache sein kann... Allerdings fehlt hier die Auswahl. Mir schien es, als wäre jeder Tag wie der andere..... Außenplätze sind leider sehr rar, man hat selten bis nie die Möglichkeit draußen zu sitzen, im Innenbereich erschien es sehr dunkel und einschläfernd.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider fehlte es beim Personal an Freundlichkeit und Motivation. Zumal die Kellner kaum deutsch sprachen. Das tippen ins Handy, das popeln in der Nase und das herum tragen kaputter auslaufender Müllsäcke im Essensbereich war leider auch alles was man häufig sah.... Beschwerden werden so gut wie gar nicht angenommen. Man wird per Brief in die Lobby gebeten um dann unermessliche Zeiten zu verbringen, teilweise mehrmals antrabt und doch nicht die zuständige Person antrifft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel belief sich auf etwa 1 Stunde vom Flughafen, das war bekannt und auch weniger schlimm. Jedoch trotzdem abgelegen. Shopping rar. Ohne Taxi ist man dort aufgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Fitness und Entertainment vorhanden. Kinderanimation vorhanden. Wellness ebenso vorhanden. Hier gibt es anzumerken, dass die kostenlosen Handtücher im Spa-Bereich abgeholt und auch gewechselt werden müssen. Wer sich am Anfang des Urlaubs nicht für ein Spa Programm entscheidet wird bis zum Ende des Urlaubs kämpfen müssen - oder sich überlegen, die Handtücher bis zum Ende des Urlaubs besser nicht zu wechseln.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanta
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jolanta, es betrübt uns, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Sie wurden per Brief in die Lobby gebeten, da Sie uns als Hotel von Anfang an keine Chance gegeben hatten und sich nach grade mal zwei Übernachtungen direkt an die Reiseleitung, zwecks Hotelwechsels, gewandt haben. Keinesfalls mußten Sie länger als 5 Minuten warten. Zudem wird unser Personal und dessen Freundlichkeit stets von unseren Gästen gelobt, und es ist nicht angemessen, zu behaupten, unser Personal würde nur in der Nase Popeln, alles dreckig usw. Andere Bewertungen bestätigen unsere Aussage. Es hat Ihnen bei uns nicht gefallen. Ok, wir bemühen uns sehr, können aber nicht jedem gerecht werden. Nach nur drei Übernachtungen und mit vorhergehender Drohung, da der Hotelwechsel kostenpflichtig war, ist es auch nicht die feine Art, solche Behauptungen in den öffentlichen Portalen aufzustellen. Dies betrübt uns sehr. Wir waren sehr bemüht auf Sie einzugehen und Ihnen behilflich zu sein, aber dies wollten Sie leider von Anfang an nicht annehmen. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit für Ihre Familie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management