Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ferah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
SoLala
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das hotel war schön genau was für kinder..mein sohn hatte an meisten an der rutsche spass... aber mann könne im wasser auch mit den kindern etwas machen nicht nur im kinderclub


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer hatten wir auch ein prblem der rezeptionist kamm ETWAS durcheinander haz unseren zimmer an 2 damen die vor uns ankammen schon gegen (namen verwechselt unsere namen hörten sich ausländisch an ) naja deswegen haben wir ein schönes zimmer bekommen .schön gut das zimmer aber ne verwechslung ist blöd


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war zu 90% das gleiche wareb 1 woche dort die türkische küche ist einer der schönsten also könnte man da jeden tag was anderes machen.. ah ja frühstück 100% jeden tag das gleiche


Service

Rezeption kann man vergessen...wir sind angekommen da hatten 2 russische männer sich voll getrunken kammen aus uns zu mein mit der eigenesprache und komische mimiken und natürlich hattes mein mann nicht gefallen anstatt der rezeptionist die männer weg schickte sollen wir locker bleiben weil die ja schon betrunken und schon geschlagen worden sind... hallo die sollten nach hause in so einem hotel haben die nichts zu suchen fanden das schon blöd das wir locker bleiben sollen und die das machen dürften was sie wollen...


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ferah
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ferah, danke, daß Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und uns weiterempfehlen. Es betrübt uns, daß Sie mit einigen Sachen nicht ganz zufrieden waren. Schade, daß unser Buffet für Sie nicht ausreichend war. Grade beim Frühstück bieten wir viele verschiedene Sachen an, so daß man jeden Tag etwas anderes essen kann, ob herzhaft oder süß...Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wir Sie dann vielleicht noch mehr von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management