Katastrophal:( Essen kalt und ekelhaft! Die Zimmer dreckig! Flur dreckig und lauter dreckiges Geschirr! Mag garnicht an das Hotel denken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlou |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marlou, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihres Aufenthaltes im Maspalomas Princess Hotel zu hinterlassen, dies hilft uns zu wissen, welche Dienstleistungen wir weiterhin verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Kommentar ist nicht verwunderlich, da unser Hotel die höchsten Sauberkeitsstandards erfüllt, sowohl in den verschiedenen Einrichtungen als auch in den Zimmern. Diese werden von einem hochqualifizierten Team mit industriellen Verfahren behandelt und anschließend einzeln überprüft, was sich in den zahlreichen positiven Bewertungen widerspiegelt, die wir täglich auf verschiedenen Plattformen erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schreiben und uns Ihren speziellen Fall schildern würden. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und an unsere Abteilungen zur Überprüfung weiterleiten werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team