- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zu viert im August 2020 dort. Für die beiden Kinder wurde das Sofa gerichtet, an sich kein Problem, dass ist öfters so üblich. Aber die Matratze vom Sofa war so durchgelegen, dass in der Mitte eine Mulde war und die Kinder die Stangen drunter spüren konnten. Die Matratze von den normalen Betten ist viel zu hard, somit hatten wir auch keine besseren Nächte. Schon allein wegen den Betten würde ich das Hotel nicht mehr buchen, an Erholung ist dadurch nicht mehr zu denken. Das Essen ist OK. Im Hauptrestaurant schmeckt es am besten, am Pool ist jeden Tag das gleiche und dort ist alles etwas höher, so das sich die Kinder sich nicht selber bedienen können. Noch nicht mal ein Getränk konnten sie sich holen. Cocktails sind naja. Es ist aber alles sauber und es wird auch ständig geputzt. Zimmer waren auch immer sauber. Für paar Tage kann man da Urlaub machen, aber so wie wir die gerne 14 Tage gehen, sind die Betten nicht auszuhalten.
Betten waren hard. Sofa ist durchgelesen und die Stangen darunter konnte man spüren. Das Zimmer war sauber und wurde auch jeden Tag ordentlich geputzt.
Essen im Hauptrestaurant war gut und abwechslungsreich. Am Pool war jeden Tag das selbe. Die Buffets dort waren viel zu hoch. Für Essen ist es OK, dass sich die Kinder nicht selber bedienen können, aber das die Getränke so hoch stehen finde ich unnötig. Noch nicht einmal Wasser konnten sie sich selber holen.
Alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Inna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Sommer 2020 abzugeben. Wir bedauern, dass die Betten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für zukünftige Anlässe empfehlen wir Ihnen, unsere Rezeption zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Sauberkeit unserer Gemeinschaftsbereiche erwähnen, unsere Mitarbeiter arbeiten sehr hart daran, alles ordentlich zu halten. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Guest Relations