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Urlauber
Verreist als Familie • März 2024
Das Hotel ist nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein

Hotel ist nicht empfehlenswert. Insbesondere der Service und das Essen ist mangelhaft. Die Zimmer sind total heruntergekommen. Das Hotel und die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und stark abgenutzt. Der Laminatfußboden war kaputt genau so wie das Schlafsofa, an dem an großen Stellen, das Leder abgerissen war und große Löchern drin waren. Die Türblätter der Badezimmertür bogen sich bereits nach außen und auf den Schlitzen vom Lüftungsgitter war 2 cm dicker Staub. Im Bettbezug selber war bei Ankuft auf dem Zimmer ein großer Fleck.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

In dem Hotel gibt es viele Gäste die an Magen- und Darm - Problemen leiden. Das Essen scheint schuld daran zu sein und Hygienestandards werden nicht eingehalten. Ich habe beobachtet wir Mittags ein Kind in die Mitte vom Bistro sich übergeben hat. Das Hotelpersonal hat dies nicht beseitigt. Nur der arme Vater hat mit einer Papierserviette es versucht zu säubern. Selbstverständlich breiten sich dadurch Bakterien und Keime aus. Die Tische werden, wenn überhaupt nur oberflächlich mit einem Tuch abgewischt wenn ein Gast fertig ist und der nächste Gast kommt. Es wird kein Desinfektions- oder Reinigungsmittel verwendet. Ich habe auch gesehen, dass es immer wieder das gleiche Tuch ist, welches verwendet wird. In der Mittags- und Abendzeiten zu den Stoßzeiten, liegt Essen auf dem Boden, zertreten von den Gästen und das Personal kommt gar nicht hinterher es zu reinigen bzw. ist auch gar nicht interessiert daran. Beim Abendessen sind Wartezeiten von 45 Min nicht selten. Es herrscht im Essensraum eine enorme Lautstärke. gemütliches Essen ist absolut nicht möglich. Auf Grund der vielen Gäste, ist es auch einfach ein Massengeschäft, jegliche Freundlichkeit vom Hotelpersonal wird vermisst. Am Eingang steht eine Frau die zur Begrüßung jeden Gast anbrüllt und fragt 2,3 oder 4 Plätze und zeigt dann nur in die Tisch Richtung. Kein Herzlich Willkommen oder ähnliches...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal und die Beschwerdestelle waren Ansprechbar, haben auch versucht Mängel zu beseitigen, aber können das Grundsätzliche Problem nicht abschaffen. Das Hotel hat zu wenige Mitarbeiter oder zu schlecht geschulte Mitarbeiter und können die Hygienestandards nicht erfüllen. Das Hotel ist überall dreckig. Im Fahrstuhl ist es dreckig, dieser wurde gefühlt das ganze Jahr noch nicht sauber gemacht, die Pools werden zwar hin und wieder gereinigt, aber nicht jeden Tag und daher ebenfalls nicht sauber und das gastonomische Angebot ist katastrophal.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, First of all, we would like to thank you for taking the time to leave us a review regarding your stay at the Maspalomas Princess Hotel. We are deeply sorry to hear that your experience at our hotel did not meet your expectations and we sincerely thank you for your comments. We would like to assure you that our beverages follow established protocols in terms of handling and storage in order to maintain a high standard of food safety. In addition, we carry out regular inspections and have external audits of all our facilities with highly satisfactory results, ensuring that we meet all the requirements to guarantee the hygiene, health and safety of all our customers as this is, without a doubt, the most important thing for us and what we work hard for. However, we thank you for your kind words about our children's area, which is undoubtedly one of the great successes of the hotel. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future. Please be in no doubt that we have taken good note of each and every one of your comments so that you can give us a second chance and really live the full Princess Hotels experience. Best regards, Princess - Customer Care Team