Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist
3,0 / 6

Allgemein

Die Poollandschaft ist an sich sehr schön. Hotel gerade in den Zimmern sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten das Doppelzimmer 2x2 was für meine Begriffe nicht tauglich ist für zwei Erwachsene Personen mit zwei Kleinkindern. Die Schlafcouch ist nicht zumutbar da nur zur Hälfte nutzbar und man kommt wenn diese ausgezogen ist nicht mehr auf den Balkon. Eine Gefängniszelle in Deutschland ist auf die Personenanzahl größer. Der Preis ist auch viel zu hoch für das was man bekommt. Im Poolbereich so viele Baumängel, dass solche Pools in Deutschland längst geschlossen wären. Abdeckungen an Lampen fehlen, etliche Fliesen sind verschwunden und es sind nur zahlreiche Löcher zu sehen. Eben die leider die meisten Mängel im Kinderpool Bereich. Das Wasser war für Anfang Juni viel zu kalt und selbst für erwachsene gerade so zu ertragen. Ich frage mich auch warum am Kinderpool keine Getränke gereicht werden , jedesmal wenn die Kinder Durst haben muss man 200 Meter laufen um etwas zu bekommen. Im ganzen gesehen mehr negative Sachen als positive und deshalb können wir dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen und werden es natürlich auch nicht mehr buchen. Der Transfer zum Hotel war eine Frechheit. Fast zwei Stunden im Bus sitzen um endlich als letzter im Hotel anzukommen, nie wieder mache ich das mit. Bei der Abholung natürlich andersherum als erster abgeholt und dann ist der Busfahrer unzumutbar gefahren. Erholung ist anders also ich bin mir nicht sicher ob ich nochmals über tui eine Pauschalreise buche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kay
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Pep, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass die Größe des Zimmers nicht für Ihre Familie geeignet war. Wir verstehen Ihre Bedenken und möchten Sie darüber informieren, dass die Quadratmeterzahl jedes Zimmers auf allen unseren Vertriebskanälen verfügbar ist, damit sich jeder über die für ihn wichtigen Aspekte informieren kann, bevor er bucht. Wir bieten auch verschiedene Kategorien von größeren Zimmern an. Wenn das zugewiesene Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie sich jederzeit an der Rezeption nach der Verfügbarkeit und dem Preis eines größeren Zimmers erkundigen. In Bezug auf unsere Pools möchten wir Ihnen versichern, dass diese täglich überprüft werden und wir sehr strenge Protokolle befolgen, die den europäischen Vorschriften entsprechen und denen in Deutschland entsprechen. Sowohl die Lampen als auch die Oberflächen der Pools sind speziell für die Sicherheit unserer Gäste konzipiert und werden bei Bedarf repariert. Es tut uns leid, dass Sie das Wasser im Pool zu kalt fanden. Unsere Pools sind von November bis Mai beheizt. Im Juni, obwohl die durchschnittliche Tagestemperatur 25 °C beträgt, können weniger sonnige Tage die gefühlte Temperatur senken. Wir danken Ihnen für Ihren Vorschlag zur Verfügbarkeit von Getränken im Kinderbecken. Wir werden Ihren Kommentar an die Geschäftsleitung weiterleiten, um ihn zu prüfen und mögliche Verbesserungen zu ermöglichen. Es freut uns, dass Sie den Bereich um den Pool schön fanden. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Hinweise ernst nehmen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria eine zweite Chance geben, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team