- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir durften im TUI Kids Club Maspalomas Princess einen rundum gelungenen Familienurlaub verbringen und denken noch lange mit einem Lächeln daran zurück. Als Familie mit zwei Kindern (11 und 13 Jahre) haben wir uns in der weitläufigen, gepflegten Anlage sofort wohlgefühlt. Toller Start – Upgrade bei der Ankunft. Schon beim Check-in wurden wir herzlich empfangen und direkt mit einer Überraschung begrüßt: Wir erhielten ein kostenloses Upgrade von der gebuchten Juniorsuite zu einer Suite mit Verbindungstür und zwei Badezimmern. Das war einfach klasse und ein perfekter Start in den Urlaub – vielen Dank an das freundliche Team an der Rezeption!
Unser Zimmer war stets sehr sauber und gepflegt. Die Reinigungskräfte waren freundlich und gründlich – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Es war genügend Stauraum vorhanden.
Das Essen war hervorragend – abwechslungsreich, frisch, liebevoll angerichtet und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders schön fanden wir die Themenabende. Die Auswahl war groß und die Qualität durchgehend sehr gut. Besonders hervorheben möchten wir die Köche an der Grillstation, die trotz der Hitze täglich mit Engagement und guter Laune für die Gäste gegrillt haben. Vielen Dank für euren tollen Einsatz! Das Restaurant ist überaus geschmackvoll eingerichtet und es macht absolut keinen Eindruck von Massenabfertigung. Dass es mal etwas lauter ist,ist jawohl ziemlich logisch bei so vielen Gästen. Das weiß man aber doch schon vorher,ob es ein großes oder kleines Hotel ist,dementsprechend kann ich manche kritischen Äußerungen mancher Urlauber diesbezüglich nicht verstehen🤔.
Der Service im gesamten Hotel war absolut top! Egal ob im Restaurant, an der Bar, im Poolbereich oder an der Rezeption – alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Man fühlte sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und willkommen.
Das Hotel liegt ca. 3 Km vom wunderschönen Strand von Maspalomas entfernt,welcher schnell und günstig mit dem Taxi zu erreichen ist. In fußläufiger Entfernung befindet sich ein Supermarkt mit allem Möglichen,was man braucht. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wirklich gut, aber im persönlichen Kontakt enttäuschend. Das Animationsprogramm selbst war gut organisiert und vielfältig. Allerdings wirkte das Animationsteam im persönlichen Umgang leider eher distanziert. Wenn man Animateuren auf dem Gelände oder beim Essen begegnete, wurde man oft ohne Gruß oder Blickkontakt übergangen. Natürlich kann man nicht erwarten, dass jeder Gast einzeln angesprochen wird, aber ein kurzes Lächeln oder ein freundliches „Hallo“ wären in vielen Situationen angebracht gewesen und würden den positiven Eindruck des Hotels abrunden. So eine Arroganz haben wir,ehrlicherweise noch in keinem Hotel erlebt. Einzige Ausnahme war die liebe Nerea,die sich immer Zeit für uns genommen hat und mit uns geplaudert hat. Sehr sympathisch und lieb💓. Unsere Kinder haben die Animation zwar nicht genutzt, aber hatten dennoch eine tolle Zeit – im Pool oder beim Erkunden der Anlage. Auch für ältere Kinder gibt es viele Möglichkeiten zur Beschäftigung. Die Poollandschaft ist ein Traum!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Familienurlaubs im TUI Kids Club Maspalomas Princess. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohl gefühlt haben, angefangen vom freundlichen Empfang mit dem fantastischen Upgrade über das abwechslungsreiche gastronomische Angebot bis hin zum gepflegten Zimmer und dem großzügigen Poolbereich. Besonders freut es uns, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant, die Themenabende und das Engagement unserer Grillköche gefallen haben. Wir werden Ihr Lob an unser Team weiterleiten, das sich jeden Tag bemüht, den besten Service zu bieten. Es freut uns, dass unsere Gäste dies zu schätzen wissen. Auch Ihre Anmerkungen zur Animation nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie im Umgang mit dem Animationsteam eine gewisse Distanz empfunden haben, da dies nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft entspricht. Ihr Lob an Nerea werden wir selbstverständlich weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen, denn nur so können wir uns verbessern. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Gästen das Beste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen viele schöne Momente zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team