Wir waren mit Freunden und Kindern im Urlaub. Das Hotel ist wirklich schön an manchen Stellen ein bisschen in die Jahre gekommen aber das hat uns nicht gestört. Das Essen war super lecker und genug Auswahl. Wir hatten All Inclusive gebucht und vor Ort haben wir festgestellt, dass nicht alles inklusive ist. Man hätte dann ein Upgrade auf All Inclusive Gold machen können. Was das kostet, weiß ich nicht, weil es uns nicht interessiert hat aber ich finde das hätte vorher kommuniziert werden müssen, dass nicht alle Getränke nicht alle Snacks inklusive sind zum Beispiel ein Crêpe am Nachmittag war nicht inklusive und sollte 3,50 € kosten. Das bin ich von anderen Hotels nicht gewohnt. Wenn’s heißt all inclusive ist auch alles All Inclusive. Ansonsten die Poolanlage wunderschön. Man hat auch immer einen Platz bekommen das Personal super nett und hilfsbereit dafür einen Daumen hoch. Im Großen und Ganzen ein wunderschöner Urlaub. Auch der Kids Club hat seine Arbeit richtig gut gemacht. Die Kinder hatten viel Spaß. Einziges Makel, das mit dem All Inclusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennybams |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Personals, die gastronomische Vielfalt, der Pool und der Kids Club gefallen haben und dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir bedauern jegliche Unklarheiten bezüglich unseres All-Inclusive-Systems. Zur Klarstellung weisen wir auf unserer Website und in den Hotelinformationen darauf hin, dass für einige Sonderleistungen ein Upgrade auf All Inclusive Gold erforderlich ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, die Kommunikation zu verbessern, damit zukünftige Gäste vor ihrer Ankunft über alle Informationen verfügen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren wunderbaren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team