- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige Anlage die sich zwei Hotels teilen . Auf den ersten Blick besticht das Hotel durch die wunderschöne Poollandschaft . Leider können andere , wichtige Kriterien nicht ansatzweise mithalten .
Hier war ich dann doch eher enttäuscht . Da wir den Urlaub als wirklich absolutes Schnäppchen gebucht hatten, hatte ich im Vorfeld die Befürchtung dass wir deshalb ein nicht soooo gutes Zimmer bekommen . Vor Ort angekommen hieß es , dass wir ein Upgrade bekommen haben , und vom Standard Doppelzimmer in eine Familensuite gebucht wurden . Ich war zunächst angenehm überrascht. Im Zimmer angekommen ist mir als erstes das komplett zerfetzte Sofa aufgefallen . Mir ist wirklich schleierhaft wie man sowas anbieten kann. Aber gut , Tagesdecke vom Bett drübergelegt, und weiter geht’s . Der Rest war ja soweit völlig in Ordnung . Das Zimmer war geräumig und nicht dreckig . Abends dann die böse Überraschung . Das Zimmer lag direkt an der Bühne auf der die abendliche Animation stattfand. Diese ging meines Erachtens bis 23:00Uhr und vorher war an einen entspannten Abend auf dem Zimmer oder mal früherem schlafengehen nicht zu denken . Wir sind absolut nicht geräuschempfindlich, aber das war Wahnsinn. Ob nun Zufall oder nicht, aber meine anfängliche Befürchtung hatte sich bewahrheitet .Unsere Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde mit dem Argument „das ginge nicht „ abgelehnt .
Stark angefangen , aber auch stark nachgelassen . Wir waren 5 x mal im sogenannten Food Market ( dem Hauptrestaurant), einmal beim Italiener und 1x beim Asiaten. Vorweg, der Name Food Market trifft den Nagel auf den Kopf. Die Lokalität ist riesig und das Beleuchtungskonzept hat mit Gemütlichkeit genauso viel zu tun wie unsere Fußballnationalmannschaft mit gutem Fußball . Nichts . Es ist gleissend hell und ziemlich ungemütlich . Man wird gebeten per App zu reservieren . Das haben wir die ersten Tage treu und brav gemacht , mussten jedoch meistens vor dem Restaurant warten . Anschließend wurden wir jeden Abend und jeden Morgen von einer Dame ( der Restaurantmanagerin?!) am Einlass gefragt ob wir zu zweit oder mehr sind und anschließend wie an einer Staatsgrenze in den Speisesaal gewunken . Oftmals fehlte Besteck , Papierservietten nur auf Anfrage und zusätzliche Gläser an den Getränkeautomaten waren leider Fehlanzeige . Das Essen hatte aus meiner Sicht eher Kantinenniveau und wiederholte sich ständig , wurde jedoch anders benannt . Der Italiener war aus meiner Sicht eine Frechheit. Verkochte Speisen , trockenes Fleisch und ein Risotto in dem sich anscheinend der komplette Salzvorrat des Hotels befand . Der Asiate hingegen war Ok. Größter Unterschied dieser beiden Restaurants ist die Tatsache dass man wirklich das Gefühl hat in einem zu sitzen anstatt in einer gleissend hell ausgeleuchteten Halle. Größtes Manko aus meiner Sicht die Getränkeversorgung. Tagsüber hatte die Bar im Erdgeschoss geschlossen . Bei Regen ist die einzige Möglichkeit ab ein Bier zu kommen durch den Regen zur Poolbar zu gehen oder durch den Regen ins Nachbarhotel. Die Möglichkeit kleine Wasserflaschen für die Nacht zu bekommen hat man sich extra bezahlen lassen . Auch hier kann ich nur an das Riu Buenavista verweisen , in dem die Lobbybar 24/7 geöffnet hat , der Gast Wasserflaschen bekommt und auch überall Getränkestationen mit Bier/Wein und Softdrinks zu finden sind .
Ich muss vorweg sagen , dass wir im Oktober im Riu Buenavista waren , wo der Service wirklich vorbildlich war . Im Princess hingegen war es eher nicht so gut . Wir haben trotz einwandfreiem Englisch häufiger falsche Getränke an der Bar in der Lobby bekommen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
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