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Benjamin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024
Enttäuscht von Essen und Service, nicht ideal für Familienurlaube.
2,0 / 6

Allgemein

Für Familien die Wert auf gesundes gutes Essen legen ist man hier definitiv falsch . Der Strand ist bei schnellem Schritt 20 Minuten entfernt, für Kinder also ungeeignet. Animation lieblos. Zimmer klein. Wir kommen auf jeden Fall nicht mehr wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Schlechte Kissen, harte Matratze


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war qualitativ sehr schlecht, ich habe mich wirklich geweigert das Essen meinem Kind zu geben. Sehr schlechte Qualität allgemein, nichts selbst gemacht , alles war verpackt und künstlich . Das Fleisch war widerlich. Wir waren dann teilweise auswärts essen was natürlich nicht Sinn eines AI Hotels sein sollte. Wirklich nicht zu empfehlen für Menschen die auf eine gesunde Ernährung achten.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • kalt

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Sauna kostet extra, höherwertige Liegen kosten extra


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass einige Aspekte des Hotels nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Was die Gastronomie unseres Hotels betrifft, so lassen wir uns von den Wünschen unserer Gäste leiten und versuchen, anhand der verschiedenen Kommentare, die sie uns hinterlassen, die Erwartungen aller zu erfüllen und eine große Vielfalt anzubieten. Wir werden Ihre Bemerkungen sicherlich an unseren Küchenchef weiterleiten. Was das Zimmer betrifft, so tut es uns leid, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hätten dies gerne zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts gewusst, da wir eine große Auswahl an Kissen und Matratzen haben, um allen Geschmäckern gerecht zu werden und Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit sehr zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, uns zu revanchieren. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team