Rezension Princess Checkin: Die Leute kommen alle zeitgleich per Bus. Zu der Zeit könnte man ruhig mehr Leute als 2 Personen zum Einchecken bereit stellen. Eine gesammelte Info (wo, wie Essen, usw.) in den Hauptsprachen, wäre vielleicht auch eine gute Idee. Zimmer: Ist ziemlich abgewohnt.. Essen: Man muss Frühstück und Abendessen buchen. Es ist aber nicht ersichtlich, dass man zum Frühstück nur in 2 Lokalitäten buchen kann. Zum Abendessen gibt es nur das Hauptrestaurant, das man buchen kann, außer an 1 Tag/Woche. Die Bucherei ist etwas nervig, aber vor allem unübersichtlich. Crêpes und Waffeln kosten extra (unter tags). Leider wurde ab Tag 3 das zweite Frühstücks-Restaurant geschlossen. Man musste trotz Zeitslot-Buchung eine halbe Stunde in einer Schlange warten, bis man ins Restaurant kam, dann war vieles vergriffen. Plastikbecher für die Kinder gab es garnicht. Sie waren völlig überfordert. Katastrophe! So fängt ein Tag (NICHT!!) gut an! Fitness: Kein Wasserspender, keine Toiletten!! Heiß wie in der Sauna Die Sportkurse sind zwar direkt vor dem Fenster des Fitnessstudios - man kann sie aber darüber nicht erreichen. Aktivitäten - buchbar, aber man weiß nicht, wo man dann hin soll! Beim Buchen: Keine Filterfunktion, keine Übersichtlichkeit! Bichbar nur, wenn das WLAN gerade mal kurz funktioniert. Gesamte Anlage: Alles ziemlich abgewohnt Klotüren schließen nicht Klopapierhalter fallen einem entgegen Die Kinder kommen nicht an die hohen Waschbecken WLAN ist eine Katastrophe!! Man braucht es aber, um jegliche Angebote des Hotels zu buchen (Essenszeiten, Aktivitäten, Fitness, Spa,…)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Glühwürmchen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebes Glühwürmchen, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Maspalomas Princess, die es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass einige Dinge nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren, bitte zweifeln Sie nicht daran, dass wir alles zur Kenntnis nehmen, damit wir uns weiter verbessern können. Die von Ihnen erwähnte Anmeldung ist für uns sehr wichtig, um zu wissen, welche Gäste kommen werden, damit wir die Veranstaltung optimal organisieren und unseren Kunden den besten Service bieten können. An Tagen mit hohem Gästeaufkommen kann dies aufgrund der Größe unserer Einrichtungen manchmal etwas schwierig sein, aber dank unseres hochqualifizierten Personals können wir immer für alle Gäste sorgen. Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei Problemen mit Ihrem Zimmer an das Rezeptionsteam wenden können, das Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problems behilflich ist oder Ihnen einen Zimmerwechsel anbietet, sofern es die Verfügbarkeit erlaubt. Wir möchten uns nochmals für die Dinge entschuldigen, die nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren. Das war nicht unsere Absicht, denn wie ich schon sagte, ist die Zufriedenheit unserer Kunden unsere oberste Priorität, die wir allen unseren Mitarbeitern in unseren Hotels vermitteln. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir alle Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen haben, damit Sie uns eine zweite Chance geben können, um sich selbst von den Änderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team