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Familienurlaub im Mai 2025 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub im Mai 2025
6,0 / 6

Allgemein

Alles im Hotel hat einfach gestimmt - super Anlage mit viel Program, toller Außenbereich / verschiedene Pools / Kids Area traumhaft, Animation für groß und klein sehr bunt und abwechslungsreich. Essen im Restaurant war für unsere Verhältnisse super, da man einfach sehr viel Auswahl hat (auch wenn einem nicht alles an dem Tag schmecken sollte, gibt es immer Optionen), dazu war Qualität meistens auf jeden Wahl gut. Dazu gibt es zusätzliche Restaurants die für weitere Abwechslung und schöne Abende sorgen. Personal war freundlich und zuvorkommend, einzelne Ausnahmen haben sich hier und da durchgesickert, ist aber bei den penetranten Gäste und dem Stress eigentlich verständlich und kann nicht die allgemeinen Eindrücke kaputt machen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass das Hotel im Hochsaison bei Vollbelegung ein wenig ungemütlicher werden könnte (wir waren im Mai da, bei 2/3 Auslastung, war alles Top). Der einzige Kritikpunkt geht an manche Gäste (das Hotel kann nichts dafür!), die sich leider bei einem All Inclusive Konzept nicht adequate benehmen können, ist leider ein bisschen Schade zu erleben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familienurlaub im Mai 2025
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Maspalomas & Tabaiba Princess Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen, das gastronomische Angebot und das Unterhaltungsprogramm sowie die freundliche Betreuung durch den Großteil unseres Teams gefallen haben. Wir sind uns bewusst, dass das Hotel in der Hochsaison stärker frequentiert sein kann und dass dies das Erlebnis beeinträchtigt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und nehmen Ihre Bemerkung zum Verhalten einiger Gäste zur Kenntnis, ein Aspekt, der zwar schwer zu kontrollieren ist, aber für uns sehr wichtig ist. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, sei es in der Nebensaison oder in der Hochsaison, um Ihnen weiterhin unvergessliche Momente zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team