- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Betten waren sehr schlecht. Auch von den Nachbarn hört man alles. Und auch das WLAN sehr schlecht. Mit 2 Teenagern ist WLAN sehr wichtig. Daher würde ich nicht wieder in dieses Hotel gehen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Schlechte Betten . WLAN seht schlecht.
- GeschmackGut
Super
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Linda Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem WLAN hatten und dass Sie das Bett in Ihrem Zimmer nicht als bequem empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Probleme in Ihrem Urlaub verursacht haben und wir bedauern, dass Sie uns nicht während Ihres Urlaubs darüber informiert haben, so dass wir sie sofort lösen konnten. Auf der anderen Seite sind wir froh, dass Sie das Essen in unseren Restaurants genossen haben. Es ist Schade, dass Sie nicht in unser Hotel wiederkommen möchten, aber wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung eines Tages ändern und uns die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, The Guest Relations