Alle Bewertungen anzeigen
Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Für Kinder super, Essen ungenießbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Kinder einfach super. Die Pools sind toll, leider aber auch sehr kalt. Es kostet Überwindung. Der deutschsprachige TUI Kinderclub war toll. Marta, Oskar und Andrea waren sehr liebevoll zu den Kindern und haben viel gebastelt. Leider ist das Essen im Hotel ungenießbar. Über Abwechslung reden wir hier gar nicht: mittags gab es immer Hotdogs, Pommes, Chicken mc nuggets, Hamburger, Pizza und Salat. Leider alles nicht essbar. Ich muss dazu sagen, wir sind keine Gourmets und freuen uns über Pizza oder Nudeln, aber das konnten wir beim besten Willen nicht essen. Das Essen abends war leider dasselbe. Salatbuffet war riesig, leider kein Öl oder Dressing. Nur Cocktailsoße, die wie Mayonnaise dickflüssig war. Ich dachte bei Fleisch kann man nichts falsch machen, wenn man es frisch anbratet, aber selbst das war nicht durch. Beim Frühstücksbüffet leider dasselbe. Wenn man denkt man kann beim Frühstück nichts falsch machen, haben wir uns geirrt. Die Säfte hatten keinen Geschmack, ebenso Ei Omelett mit Zwiebel, Tomaten, Käse. Die Spiegeleier waren am Dottersack roh, ein gekochtes Ei war braun. Rührei hatte keinen Geschmack ebenso die Pancakes. Das Hotel ist modern und sauber. Leider ging unser Safe trotz Handwerker nicht. Die Tür zum Kühlschrank war auch aus der Fassung gerissen. Unser Zimmer war am Ende des Flures. Die Sicht von Balkon war leider nicht schön. Uns hatte es aber nicht gestört, da wir froh waren, dass wir nicht unser Zimmer zur anderen Seite hatten. (Kinderpools und riesen Abendbühne). Zum Strand sind es 2,5 km. Mit Kinder leider nicht machbar ohne Auto. Das wussten wir allerdings vorher. Im groben und Ganzen war es aber für unsere Tochter super. Sie hatte ihren Spaß. Da es modern und sauber war, kann ich es auch weiter empfehlen. Nur beim Essen würde ich auf All In lieber verzichten und lieber auswärts Essen gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Safe war leider defekt trotz Handwerker. Betten waren bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch, ungenießbar. Keine Abwechslung. Wir sind keine Gourmets, aber Brötchen und Eier sollte man hinbekommen. Gleiches gilt für Pizza. Das war eher eine Auftaupizza. Beim Salat kein Dressing. Eier teilweise roh. Säfte, Pancakes kein Geschmack. Nachtisch zu süß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise ein wenig unfreundlich. Unsere Tochter hatte im Restaurant ihre Schuhe aufgrund einer Blase ausgezogen. Da wurden wir ermahnt. Man muss zum Essen in der App Timeslots buchen. Einmal hatten wir die Personenzahl statt 3 nur für einen angegeben. Und wurden auch ein wenig doof angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand 2,5 km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gegeben, wenn man wollte. Es gibt zwei Kinderclubs: deutschsprachig von Tui und einen Internationalen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Maspalomas Princess, das hilft uns, uns zu verbessern. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über das Hotel und seine Einrichtungen, unsere Eignung für Kinder und unsere Unterhaltung. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit dem Essen und Ihrer Auseinandersetzung mit dem Kühlschrank und dem Safe zu hören. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Lösungen zu finden, denn Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Team Kundenbetreuung