Sehr große und beeindruckende Pool-Anlage. Das Essen war in Ordnung. Manchmal hätten wir uns mehr Auswahl oder eine höhere Qualität gewünscht, z. B. frische Säfte zum Frühstück oder besserer Kaffee. Die Animation, das Spa und das Fitnessstudio waren super! Das erste Zimmer hatte Mängel: das Licht funktionierte im Flur nicht und die Dusche war undicht. Leider hatten wir Bad zwei kleine Kakerlaken. Das Zimmer war im Erdgeschoss und auf den Kanaren gibt es die leider. Im Zimmer hätten sie aus unserer Sicht allerdings nicht sein sollen. Wir haben dann in ein anderes Zimmer auf der zweiten Etage gewechselt, wo alles einwandfrei war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Maspalomas Princess. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Insekten hatten. Aufgrund des Klimas und der Vegetation des Ortes ist dies häufiger der Fall, als uns lieb ist, aber bitte beachten Sie, dass unser Hotel die Anforderungen der Begasung erfüllt, die alle paar Tage durchgeführt wird, um diese Situationen zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Zeit, wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team