- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat zugelegt. An der Rezeption kann man mit der deutschen Sprache, was nun aber nicht wesentlich ist, sich einwandfrei nach allem erkundigen. Die Reinigungs- und Servicekräfte im Zimmer waren beispiellos und das Restaurant war, außer zu Stoßzeiten, sehr gut organisiert. Hygiene toll, das Verhalten einiger Gäste dann eher nicht zu verstehen. Vor allem morgens bei den Omelettes standen sich die Herrschaften gerne auf den Füßen. Zu den Pools und den Restaurants gibts nichts zu sagen, außer 'fantastisch', ein Traum. Der Kidsclub ist stark gereift gegenüber dem vorletzten Besuch im April 2018. Zum Abendprogramm sag ich dann nichts, jedoch bei der Anlage könnte man einiges den Zuschauern bieten. Allerding Corona Bonus, ganz klar. Mit wenig Personal das beste in Sachen Unterhaltung geboten. Wir (mein Sohn und ich) kommen gern wieder, wünschen uns dann aber eines der renovierten Zimmer.
wir hatten noch die alten Zimmer 2101-2117
auch klasse, nur die 'Fertigcocktails' waren echt etwas peinlich gegenüber denen die man zahlen konnte. Die sonstige Verköstigung war RIU Like; somit bestens!
auch top, es könnten ei Anreise im Sommer eine oder 2 Flaschen Wasser im Zimmer stehen.
Alles gut..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe mich 3 mal für spining eingetragen, konnte es aber schon beim ersten mal nicht finden. Seltsam war das selbst einer der Animateure mir nich eindeutig sagen konnte wo das stattfindet. Es war aber ausgeschildert und man konnte sich 'digital' zum Kurs einschreiben. Das digitale, na ja, das klappt nur mit gaaaaaanz viel Toleranz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |